Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Canticor Offline




Beiträge: 43

30.01.2003 19:23
#46 RE:Einheitliches realistischen System Antworten

Zu Ghents Antwort auf den 'Auszug aus dem "grossen Star Wars Universum A-Z" kann ich sagen:
Zitat: "Du diskutierst mit dem Buch!"

Desweiteren soll man mir meine Leitung abnehmen, wenn erforderlich ist, jedes Wort des Star Wars Universums aufs Haarkleine zu zerhacken, denn diese Diskussion ist gleichsam interessant sowie für die Leitung eines RS ab einem gewissen Punkt überflüssig.
Zlyx Canticor

+Leiter der Forschungsabteilung
++Adjutant im Stab Lieutenant General Feus Nor

Jack Pole Offline



Beiträge: 856

30.01.2003 20:23
#47 RE:Einheitliches realistischen System Antworten

Das Fact File ist auch eine Gute Datenquelle. Ich stehe zur Verfügung, da ich bis jetzt alle Ausgaben habe.


Jack Pole, Second Lieutenant



--= Kommandant des Red Panther - Platoons
--= Scharfschütze
--= Techniker
--= Mitarbeiter des New Republican Department for Human Ressources

Jack_Pole@gmx.de

Arrik La`Sangre Offline




Beiträge: 58

30.01.2003 21:09
#48 RE:Einheitliches realistischen System Antworten

Mit den Files kann ich ebenfalls dienen.
Ich denke aber, dass diese Diskusion nun zu einem Ende kommen sollte. Zum Punkt SL hat immer recht möchte ich sagen, dass darauf eigendlich nur schlechte Sl`s pochen, und ich bisher in unseren Reihen noch keine Schlechten erlebt habe.

Rk Arrik La`Sangre



PAX CORPUS IMPERIALIS! IN NOMINE IMPERATOR!
"Kinder des Imperators! Bringt seinen Feinden den Tod!"( Schlachtruf der Emperor`s Children)

Ghent Offline



Beiträge: 683

30.01.2003 21:35
#49 RE:Einheitliches realistischen System Antworten

ich hab mit hunter abgesprochen, dass das thema beendet is (für uns). die letzte entscheidung hat immer der rs-leiter, und fertig ^^

Gruss Ghent
--------------------------------------------------
Die meisten Menschen nehmen fälschlicherweise an, dass das Biest auch bestialisch aussieht. In der Regel sieht das Biest noch normaler aus als deine Geschwister und Eltern, und es benimmt sich auch so. Es täuscht mehr Tugend vor als die Tugend an sich jemals haben könnte. Ähnlich wie eine Rosenknospe aus Wachs oder ein Pfirsich aus Plastik uns oft echter und perfekter erscheinen. – shonen a

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mirc probs
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz