Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Allgemeines
Darrek ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 14:32
Ein Star Wars Fan Trefefn in ST. Pölten Antworten

Hi.
Ich war ja mit Kir Kanos letztes Jahr in Schönbrunn bei nen Star Wars treffen... jetzt gibt es wieder eines mit den selben Veranstalter und etwas mehr leute.... (keine Angst die kommen schon nicht in Star Wars Montur... *hoff, bet, nicht kenn wenn sie doch so kommen*) erm... ja... Wenn wer lust hat soll sich bei mir melden. Das ganze findet im April statt. Da ich mit den meisten deutschen sowieso nicht rechne da die sicher nicht so verrückt sind ein tag nach St. Pölten zu kommen frag ich daher die Österreicher (und falls sich es doch einer aus deutschland oder wo anders her überlegt und kommen will, der soll das auch tun.) Das is ein allgemeines Star Wars Fan treffen, um natürlich über star wars zu reden und sowas... in schönbrunn wars recht nett... und heiß... naja... lange rede kurzer sinn. hier ist der foren beitrag *keine werbung machen will* wo das geschildert ist. mehr oder weniger...

http://www.projektstarwars.de/forum/show...&threadid=15149


Hochachtungsvoll
Warrant Officier Cynos Darrek
NR ARMY

Siehst du den Imp aus dem Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz