Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hunter Offline




Beiträge: 669

04.02.2003 12:42
WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 06.02... Antworten

Höret, Höret!

Am 06.02.2003 wird eine Versammlung im Chanel #rat stattfinden, zu Thema: VSWR - Nord Treffen

Das NDS Treffen soll im Zeitraum der Osterferien stattfinden – bis jetzt wurde um den 14.04. spekuliert – in der schönen Stadt Osnabrück (Grund: die meißten aus Niedersachsen und dem Norden kommen von dort).

Eingeladen sind: Sämtliche Osnabrücker und alle VSWR Mitglieder aus der Umgebung (Canticor, Dorius, Juross, Dathomir... etc), Spitt, Merak, Fia, Lujayne und natürlich laden wir Duath ein.

Das sind nicht viele andere aus NDS (oder NRW ;) ), aber der Grund ist: Wir wollen aus Osna Wohnraum zu Verfügung stellen, so dass die Buchung einer Jugendherberge überflüssig und das ganze damit billiger wird (bzw. man kann das Geld dann für Fahrt und Programm ausgeben). Falls noch andere Leute teilnehmen wollen, melden die sich bitte und wir schauen, was sich machen lässt. Und falls als zu großer Andrang herrscht werden wir uns wohl doch für die Jugendherberge in Osna entscheiden.

Ich hoffe, der Zeitpunkt der Besprechung ist euch genehm. An diesem Tag und um diese Uhrzeit haben viele RS (me unter anderem auch), aber das garantiert auf der anderen Seite, dass auch viele ansprechbar sind im IRC.

Das NDS Treffen soll im Zeitraum der Osterferien stattfinden – bis jetzt wurde um den 14.04. spekuliert.

Die Versammlung am nächsten Donnerstag soll vor alle Dingen klären:
Top 1: Festlegung eines Planer Teams (Wer kümmert sich um was?)
Top 2: Zeitliche Festlegung des NDS Treffens
Top 3: Programm Aufstellung (Kino, Schwimmen, shoppen... was euch so einfällt!)
Top 4: Verteilung der Nicht-Osnabrücker auf die Osnabrücker (Niemand soll unter einer Brücke pennen müssen ;) )

Für weitere Tops oder Vorschläge für das Treffen drum herum stehe ich auch gern im Voraus zu Verfügung.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen! Bei nicht können, bitte Bescheid geben!

Mfg. Oliver


Midshipman Fox Hunter,
Adjutant des Kriegsminsters, Offiziersanwärter der Navy, Schreiberling des Galaktischen Boten und Chefausbilder der Navy für die PA.

ICQ: 136685010 Email: Primus-Archangelus@web.de

What we do in life echoes in eternity.

Jack Pole Offline



Beiträge: 856

04.02.2003 12:53
#2 RE:WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 05.02... Antworten

Ich komm zwar aus NDS, darf aber net.


Jack Pole, Second Lieutenant


--= Soldat der New Republican Ground Forces =--
--= Kommandant des Red Panther - Platoons =--
--= Mitarbeiter des New Republican Department for Human Ressources =--

--= Jack_Pole@gmx.de =--

Arrik La`Sangre Offline




Beiträge: 58

04.02.2003 17:10
#3 RE:WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 05.02... Antworten

Bin wohl auch dabei. Wenn in Osna die JH zu kostspielig sein sollte gibt es doch zur Not noch die in Tecklenburg.

Rk Arrik La`Sangre



PAX CORPUS IMPERIALIS! IN NOMINE IMPERATOR!
"Kinder des Imperators! Bringt seinen Feinden den Tod!"( Schlachtruf der Emperor`s Children)

Hunter Offline




Beiträge: 669

04.02.2003 20:04
#4 RE:WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 05.02... Antworten

Es wurde bereits korregiert, aber nochmal der Hinweis: Ich sprach von Donnerstag und das ist natürlich der 06.02. um 20 Uhr - also zu RS Zeit wie oben erwähnt.



Midshipman Fox Hunter,
Adjutant des Kriegsminsters, Offiziersanwärter der Navy, Schreiberling des Galaktischen Boten und Chefausbilder der Navy für die PA.

ICQ: 136685010 Email: Primus-Archangelus@web.de

What we do in life echoes in eternity.

Canticor Offline




Beiträge: 43

07.02.2003 16:16
#5 RE:WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 05.02... Antworten

Es wäre schön, wenn die Ergebnisse eventuell von Teilnehmern hier reingeschrieben werden könnten.
Zlyx Canticor

+Leiter der Forschungsabteilung
++Adjutant im Stab Lieutenant General Feus Nor

Thorwulf Offline




Beiträge: 268

11.02.2003 08:04
#6 RE:WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 05.02... Antworten

Hm ich bin an diesem Wochenende in Osibrück in unserem Firmensitz, mal sehen ob ich da zeit finde mal Hallo zu sagen

Arrik La`Sangre Offline




Beiträge: 58

11.02.2003 22:17
#7 RE:WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 05.02... Antworten

Wo soll eigendlich in Osna Treffpunkt sein? Der grüne Jäger währe ne Idee, da treffen sich auch andere Rs`ler.

JDm Arrik La`Sangre



PAX CORPUS IMPERIALIS! IN NOMINE IMPERATOR!
"Kinder des Imperators! Bringt seinen Feinden den Tod!"( Schlachtruf der Emperor`s Children)
Dienstmail: ArrikLaSangre@oleco.net ICQ: 125455651

Hunter Offline




Beiträge: 669

12.02.2003 06:27
#8 RE:WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 05.02... Antworten

Nun so wie es aussieht, wird aus allem nichts wegen Zeitdefferenzen der einzelnen Teilnehmer.



Midshipman Fox Hunter,
Adjutant des Kriegsminsters, Offiziersanwärter der Navy, Schreiberling des Galaktischen Boten und Chefausbilder der Navy für die PA.

ICQ: 136685010 Email: Primus-Archangelus@web.de

What we do in life echoes in eternity.

Odessa_Quentin Offline




Beiträge: 16

12.02.2003 18:30
#9 RE:WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 05.02... Antworten

Oh, ich hätte schon Zeit, aber Osnabrück... Das ist fast ein wenig zu weit.. In den Osterferien fliegt meine KLeine mit ihrem Papi in den Urlaub, ich bin also mutterseelenalleine... Schade. Ich hätte wirklich gerne mal ein paar Leute persönlich kennengelernt und ausserdem hätte ich am Liebsten die Kari dabei, weiss aber nicht, ob das möglich wäre. Es wäre aber schon schön.

LG
Odessa.

Der Sendog Offline



Beiträge: 54

13.02.2003 21:21
#10 RE:WICHTIG: VSWR Treffen - Versammlung am 05.02... Antworten

So, Ich kann leider leider aber definitiv nicht zu treffen kommen.



mfg,
Iward Sendog, Flight Sergeant


+Pilot des Echo-Squadrons

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz