Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
JasroKolmar Offline




Beiträge: 280

28.07.2002 16:30
Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Hallo,

ich werfe heute mal als Erstes den Stein und starte mal den RL-Treffen Thread. Insgesamt muss ich sagen war das eine wirklich gute Fahrt. Leute waren nett, der Ort war ja auch, dank Stadtfest und Freibad, relativ attraktiv. Das Einzige was störte war der allgemein verhasste Sonnenbrand, das wohl einer der wenigen negativen Dinge bleiben wird.

Sehr erfreut hat mich die Begegnung mit Mr. Aurelian, und besonders die bleibende Erinnerung in Form des Dialektes den nicht nur ich ( @ Duath) lückenlos übernommen habe. Ansonsten ein sehr harmonisches Treffen, und die Jungs und das Mädel von der NR sind ja auch nur Menschen . Zum Glück waren die verwaltungstechnischen Sachen relativ schnell abgeklärt, so das wir uns den schöneren Dingen widmen konnten, wie "Torps" und "Tachyonenbomben" beim Stadtfest.

Was mich aber erstaunt hat war das fast schon kindliche Vergnügen von unserem geliebten Imperator Duath zum Element Wasser im hiesigen Freibad. Vor wenigen Tagen wurden wir noch verurteilt als "elende Wasserratten" währenddessen er selber zum Kleinkind mutierte und am Liebsten gar nicht mehr gegangen wäre . Chell rundete dieses Verhalten mit dem entscheidenden Satz ab: "Ich sag nur ein Wort: Elende Wasserratten."

Ansonsten denke ich war das ein sehr produktives und konstruktives Treffen, bei denen Sachen in wirklicher Rekordzeit abgewickelt werden konnten, für die man im mIRC mehrere Tage gebraucht hätte. Soviel Stoff den wir jetzt verwirklichen wollen reicht locker bis zum Frühjahr, zumindest hoffe ich das.

Entschuldigung wenn ich jemanden übersehen habe, aber ich bin seit Samstag Morgen 7.00 Uhr auf den Beinen und merke wie mein Körper langsam abschwächt. Ich hoffe bis heute Abend durchzuhalten und zumindest "Spitz" Haffner, Chell, Auri und die ganzen anderen zu treffen.

Man sieht sich hoffentlich

Der noch immer schwäbisch sprechende...



Mit freundlichen Grüßen

gez.

Warrant Officer 2nd Class Jasro Kolmar


+Pilot des Schwadron der Macht
+Leiter der Personalabteilung



Imperator Duath Offline

Imperator


Beiträge: 247

28.07.2002 17:43
#2 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten

Erste Bilder gibt es unter:

http://vfi.d2g.com/RL-Treff/

Hunter Offline




Beiträge: 669

28.07.2002 18:15
#3 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Also die Bilder von Merak und vor und nach der Konferenz... *rofl*

Wenn man das ganze so anschaut... *schnüff*... fragt man sich doch warum man nicht dabei war... Nun dafür hat man nun ne Freundin *ggg*

Aber ich schlage hier einfach mal vor, ein neues RL-Treff ins Auge zu fassen ;o)




Junior Deckman Fox Hunter
+++Unteroffizier der Navy
+++Mitglied von TF Delta
+++Mitglied der PA und Ausbilder für die Navy
+++Leiter des IZAC

Bedenke: Eine Kerze anzuzünden, bedeutet einen Schatten zu werfen...
ICQ: 136685010
Primus-Archangelus@web.de

Nasrot Offline




Beiträge: 102

28.07.2002 18:27
#4 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Also da bin ich auch schon wieder da! Nach 1010 Km (hin und rück und einkaufen ect) und jeder KM war es wert!!!! Also beim nächsten Treff bin ich auf jedenfall wieder dabei (außer die Hölle friert zu, aber da ich da ja auf dem Chefsessel sitz, werd ich das verhindern).

Ich muß auch sagen, daß eigentlich jeder der dawar mir eigentlich auf anhieb simpatisch war. Ich möchte da mal eine NR Diplomatin zitieren "Duath ist ja eigentlich auch eine nette Person" *g*

Und unsere Feststellungen die wir gemacht haben waren auch nicht schlecht... Die Army ist im wasser auch besser als die Navy... nicht war Madison *g*

Aber unübertrefflich fand ich das Einmal-ist-keinmal-Gesetz... (insider)

Ich möchte da auch nochmal jetzt offiziell und so unsere liebenswerte NPC (Kari) für ihren Einsatz danken beim Live RS Schnitzeljagt (siehe Bilder von Duath).


So ich will mich kurzhalten und sag einfach mal... ich fand alle super nett und ich hoffe man sieht sich häufiger RL und ein Tip an alle unentschlossenen, beim 3. RL Treff mitmachen!




Orben Nasrot
JPte VFI Army

Dan Levitan Offline



Beiträge: 50

28.07.2002 18:35
#5 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Ok, dann poste ich hier auch nochmal meien Eindrücke. Ich war zwar nur am Samstag da, hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen. Jetzt kenne ich endlich mal einige Leute aus den Reihen der VFI und NR, die ich bisher nur von diversen Chat-Sitzungen kannte...Duath, Merak, Risant, Haffner...

Ein Erlebnis war auch die Bekanntschaft mit dem oberkrassen Thorwulf, der uns im Laufschritt durch's Brennnessel-Feld gehetzt hat... (wer war jetzt nochmal der zweite VFI'ler, der zusammen mit Thorwulf und mir das NR-Team verstärkt hat?)

Aber auch sonst waren viele nette Leute da, wo ich jetzt die Namen nicht mehr direkt zuordnen kann.

Im Frühjahr 2003 folgt dann das nächste Treffen (näheres zu Termin und Ort wird im Oktober besprochen), da werde ich dann auch komplett dabei sein und will mal hoffen, dann nicht der einzige der HITS dort zu sein.

Und weil immer noch einige die Homepage der HITS nicht kennen: http://www.hits-syndicat.de


Viele Grüsse,

Dan "The Man" Levitan
Leiter von HITS - Heimtückisch Interstellar Töten und Schmuggeln
Kommandeur der Iron Duke

Thorwulf Offline




Beiträge: 268

28.07.2002 18:57
#6 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Sorry Dan
Ober krass nö das war normal
Aber einmal Army immer Army
Aber was habt ihr ich hatte kurze Hosen an *G*
Gruß Thorwulf

Nasrot Offline




Beiträge: 102

28.07.2002 19:25
#7 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Ach ja eine bitte:

Können sich die Leute, die Fotos gemacht haben, sich bei mir melden. Wenn die Filme entwickelt sind, würde gerne Abzüge haben,da ich noch viel Platz in meinem Album habe und sowas schöner find als Online gestellte...
Orben Nasrot
JPte VFI Army

Nasrot Offline




Beiträge: 102

28.07.2002 19:26
#8 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Ach ja eine bitte:

Können sich die Leute, die Fotos gemacht haben, sich bei mir melden. Wenn die Filme entwickelt sind, würde gerne Abzüge haben,da ich noch viel Platz in meinem Album habe und sowas schöner find als Online gestellte...
Orben Nasrot
JPte VFI Army

Kanos ( Gast )
Beiträge: 932

28.07.2002 19:28
#9 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Sehr geehrter GAdm-Merak!

Mit Interesse habe ich ihre volle Wach- und Aufmerksamkeit während der Konferenzen bewundert und komme zu dem Entschluss:

SCHLUß DAMIT!!!!
Wir sind doch hier keine Krabbelstube mit Mittagsschläfchen!

gez.

ein Fan :o)

--------------------------------------------------------------------------------

wirklich sehr fein die Fotos, da bereut man es wirklich nicht gekommen zusein, aber die Gründe meiner Abwesenheit sind ja altbekannt.

Allerdings könnte ich ja das allererste


Austrian-VFI-RL-Treff
veranstalten.


Wären ja meines wissen immerhin schon 4 Personen die kommen würden *gg*




For the greater glory of the Empire

Brigadier Kir Kanos
+Minister für Justiz- und Verwaltung
+Stabsoffizier des VFI-Generalstabes
+stellvertretender Oberkommandant der imperialen Armee (a.Z.)
+In deferential loyalty to the Emperor and the supreme command of the fleet

[email]kanos@vfi-rs.de[/url]

Aurelian ( Gast )
Beiträge:

28.07.2002 21:12
#10 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
nun, auch ich möchte mich äussern...auch mir hat das treffen sehr gut gefallen, ich habe nur, bis auf chells schnarchangriffe, positive eindrücke und erfahrung gewonnen...

zitat chell: die tochter is net so toll, aber der typ is geil.....


ich liebe meinen dialekt

Adara_Denebola Offline




Beiträge: 133

28.07.2002 21:22
#11 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
hm... vielleicht wärens ja sogar fünf? Ist nicht weit von mir zuhause nach Österreich

(nehmt euch in Acht! *fg* )


Mfg
Adara_Denebola
------------------------------------------------------------

"Die Gesellschaft braucht keine selbstdenkenden Wesen. Sie braucht Sklaven, die sich der Machtstruktur der führenden Ebene unterwerfen"

Madison Offline




Beiträge: 108

28.07.2002 21:25
#12 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Also ich denk nicht das ich dazu noch was sagen muss. Aber ich mach's trotzdem. Also das Treffen war wirklich cool und wir sind mal zu was gekommen. Auch vom RS-Standpunkt her. In RL redet sich's eben doch immer noch besser.

Und die Leute waren auch alle wirklich gut. Ich hab auch festgestellt das die 'elende Wasserratte' wirklich okay is, sowie auch der Rest der VFI. Alles super Leute und das Live-RS hat mir auch gut gefallen.

"Auf dem schnellsten Weg...das heisst RENNEN" - Thorwulf >:)

Ach ja. Ich führe mit mindestens 10:0 im Wasser gegen den Imperator :D Seine Army-Leibwache war aber leider immer da. >:)

Mad

Spitt^Haffner Offline




Beiträge: 927

28.07.2002 21:39
#13 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Also ich schließe mich mal meinen Vorrednern einfach an, da ich nicht wirklich viel andere Eindrücke gesammelt habe.
________________
Gezeichnet,



Spitt Haffner, Captain

+ Stellv. Oberkommandant des New Republic Starfighter Corps
+ Stellv. Staffelführer des Echo-Squadrons
+ Mitglied der Forschungs- & Entwicklungsabteilung
+ Ausbilder an der Akademie
+ Leiter der Ordensabteilung (ONR)
+ RS - Leiter

haffner@nr-rs.de

Deathwing Offline




Beiträge: 207

28.07.2002 21:46
#14 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Übrigens könnten es 6 in Österreich werden wenn es in Tirol stattfindet, dann könnte ich gleich mal meine Mutter und meine Halbschwestern besuchen gehen
Tarr'Din Deathwing

-------------------------------------------------------------------------------------
+ WO2^ der VFI-Piloten
+ Leiter des Ausbildungsgeschwaders
+ Main-Drill Officer der PA-Abteilung

Chell ( Gast )
Beiträge: 519

29.07.2002 00:42
#15 RE:Das RL-Treffen - Unsere Erfahrungen und Abenteuer Antworten
Hinzufügen möchte ich nurnoch ein paar Zitate.
Für Insider... könnten für "Ausenstehende" etwas merkwürdig klingen

Kolmar: "Ich liebe Alderan"

Kolmar: "Boah, sind das Torps"

Aurelian: "Boh, 'n Tanga"

Chell: "Die Tochter ist scheiße, aber der Typ ist geil"

Chell: "Au kagge"

Desweiteren sollte noch Aurelian bezüglich seines Laufabzeichens erwähnt werden,

Duath wegen seiner Kopfsprünge und neidvollen Blicke auf 8 jährige die es auch schon können,

Spitt wegen seinen Kunststückchen(Der Zirkus hat ne Stelle frei ;->),

Madison wegen seiner mutigen und aufopferungsvollen Attacken auf unsere geliebten Imperator,

Killian wegen seinem Laptop und den Star-Wars-Fan-Filmen,

Nasrot aufgrund seines Golf und der schwarzen Röhre darin, samt Army-songs,

Mich wegen meiner Aktion, die anderen beim Schlafen zu hindern,

Kari aufgrund ihrer hervorragenden Vorstellung als Verlezte... ("*kicher*"),

Merak wegen seiner lebhaften Beiträge zur Konferenz (bei der 1. ständig, bei der 2. nie),

und nocheinmal Killian aufgrund seiner Sarkastisch-ernsten Horror-comedy Geschichten über Leute die sich mit U-Bahnen anlegen.

Mit imperialem Beigeschmack











WCmdr^Bensom -Diablo- Chell

+ Kommandeur des SDT-Geschwaders
+ Kommandierender Offizier der Frontbasis auf Womrik
+ Mitarbeiter der VFI-Forschungsabteilung
+ Mitglied der VFI-Care

Seiten 1 | 2
«« ;)
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz