Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Allgemeines
Spitt^Haffner ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 23:01
Benehmen im Inn Antworten
Es passiert jetzt immer häufiger, dass gewisse Personen meinen, sie müssten mit ihrem Char jetzt auch im Mynocks_Inn aufmuggen. Verdammt nochmal. Das ist ein RL-Raum. Hier soll man sich normal unterhalten und sich nicht gegenseitig Beleidigen oder schlagen. Wenn ihr sowas nötig habt eröffnet doch nen neuen Chan. Aber mir hängt er jetzt langsam zum Hlas raus. Jeden Abend beginnt eine Prügelei. Sei es um jemanden, der auf einem falschen Stuhl sitzt, oder jemanden, dessen Gehirn manipuliert wurde. Wenn ihr Aggressionen habt, lass t sie nich im Chan raus. Sollches benehmen ist unter aller Sau und ich denke, es geht den meisten Mitgliedern so. Wenn ihr euch nicht ändern könnt, finde ich, dass ihr in diesem Chan nichts zu suchen habt.

MfG: Cpl^Spitt "Echo Nine" Haffner
+++Pilot des Echo-Squadrons+++

---Fighting for the New Republic---

Maarek^Steele ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 23:21
Re: Benehmen im Inn Antworten
Nun das was Spitt hier sagt dem kann ich nur zustimmen.Einige sollten sich wirklich mal überlegen was man unter einem "Spiel" versteht!Ich denke da vor allem an Spaß aber den habe ich schon lange verloren.......
Mfg
Maarek^Steele
-------------
+Lieutenant
+Ok der Piloten der NR
+\"Ehre und Stärke\"
+{{{\"No Surrender\"}}}

Okurah Monroe ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 00:16
Re: Benehmen im Inn Antworten
Ich muss Spitt auch zustimmen und hinzufügen dass mich besonders traurig macht dass das ganze immer und immer wieder gesagt werden muss. Es ist ja nun beileibe nicht das erste mal dass das hier im Forum gesagt werden muss.
Jungs und Mädels, wenn ihr den Ruf dieses Rollenspielbundes und die Freude der Spieler nicht komplett kaputtmachen wollt dann haltet euch doch mal dran!
MfG,
Okurah Monroe
+Mitlgied des TF Delta in spe
+Leiter der VFI-Care
+Mitglied der Sith

Haylan Karr ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 09:31
#4 Re: Benehmen im Inn Antworten
Aber Leute, das musste doch passieren.

Ich finds prinzipiell eine gute Idee jedem Mitglied des RS im Inn OP-Status zu geben, aber das funktioniert eben auch nur so lange, wie sich alle an die Netiquette halten.
Je größer der RS-Bund wird, desto eher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Leute dazustoßen, die sich eben nicht an derartige Verhaltensregeln halten (leider).

Ihr solltest vielleicht mal überlegen den OP-Status in seiner ursprünglichen Funktion zu nutzen, anstatt durch ihn Minderwertigkeitskomplexe einiger Spieler zu befriedigen oder ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu schaffen, welches einfach nicht vorhanden ist.

An diesem Punkt müssen die RS-Leiter meiner Meinung nach ihrer Funktion gerecht werden und dafür *sorgen* dass es eben nicht zu derartigen Verstößen kommt.
Es ist vielleicht nicht immer einer der Leiter online bzw. im Inn, aber da muss man dann eben mal besonders vertrauenmswürdige Spieler auswählen (sollte nicht so schwer sein) und als Operator einsetzen. Ich denke da z.B. an die OKs. Dazu natürlich die RS-Leiter.
Leute, die Ärger machen, werden dann eben kaltgestellt, bis sie entweder einsehen, dass sie so nichts erreichen, oder für die Allgemeinheit des Bundes unhaltbar sind und gehen müssen.

Das wär dann natürlich eine Art der Kontrolle, aber wie weit man geht hinge eben von den Leitern ab. Dass ein Eingreifen zur Zeit wohl stellenweise unabdingbar ist, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Nur zur Anregung.

Jack Pole ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 17:09
#5 Re: Benehmen im Inn Antworten
*klatsch*Also die rede von spitt und Haylen waren sehr gut, und ich hoffe das die auch sich zu Herzen genommen werden und nicht nur gelesen werden und dann vergessen werden......
Es ist nicht sehr schön wenn sich Leute prügeln, ich bin auch oft dabei muss ich zugeben.......naja, wenn es sich nich ändert dann müssen die maßnahmen die Haylen vorgeschlagen hat in Kraft treten.....

MfG Jack Pole
--==Jpte der Hawthorns==--

Kämpfe und Siege für die NR

Maarek^Steele ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 18:12
#6 Re: Benehmen im Inn Antworten
hmm....also er heisst Haylan und nicht Haylen!
Mfg
Maarek^Steele
-------------
+Lieutenant
+Ok der Piloten der NR
+\"Ehre und Stärke\"
+{{{\"No Surrender\"}}}

Jori ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:02
#7 Re: Benehmen im Inn Antworten
also ich muss mich demm gesagten anschließen ich bin zwar im momment nicht so oft da aber regelmäßig wenn ich da bin ist auch jemand da der meint er müsste sich aufspielen .Daher auch meine bitte :Benehmt euch zumindest ein bischen !!!!!!


Mfg LCpl Jori Daragon

Dajanira Akima Wavron ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 08:59
#8 Re: Benehmen im Inn Antworten
Naja, wenn die Krawalle nur darauf ziehlen seine Aggressionen abzubauen, bin ich 100% dagegen, aber kleinere Sticheleien zwischen Angehörigen der NR und der VFI finde ich völlig ok, solange es nicht verletzend wird.
Also mein kleiner Privatkrieg mit Mr. Nor hat schon Tradition zwischen uns und das ist nur "Spaß", es ist sowas wie eine herzliche Begrüßung unter "Freunden".*lol*


Ambassador Dajanira Akima Wavron

Mitglied des Diplomatischen Korps der NR

Headquarter des DKNR:
http://www.dk-nr.here.de

\\\"To make forever free all beings in the galaxy\\\" Declaration of Rebellion

Jori ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 15:08
#9 Re: Benehmen im Inn Antworten
es sagt ja auch niemand waß gegen kleine frotzelein unter "freunden" aber es sind halt oft genug leute da die das bitter ernst meinen das ist es was mich aufregt weil wie Steele schon gesagt hat es geht hier eigentlich um denn spaß und der nimmt in letzter zeit etwas ab muss ich sagen .

MFg Cpl Jori Daragon

Zlyx ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 18:29
#10 Re: Benehmen im Inn Antworten
Ich stimme Spitt begrenzt zu.

denn:
Wenn sich jemand im Inn schlecht benimmt, und mir fuuurchtbar auf die Nerven geht, hau ich ihm auch da mal einen auf die Nase.
Dies ist aber nicht als klug****ei oder so zu werten, sondern als Aufrüttlung, damit diese Personen wenigstens wissen, dass sie mich nerven, damit sie die Wahl haben, ob sie damit aufhören.
Meistens sind es aber organisierte Schlägereien unter Freunden, und ich weiss nicht was ihr dagegen habt.
Womit sollte ich denn meine Zeit verbringen, wenn ich mich ncht mit Chell prügeln darf?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz