Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 Test-Forum
Seiten 1 | 2
Javir Offline




Beiträge: 1.755

08.07.2003 14:39
#16 RE:Unnötiger Test Antworten

Ständiges Gähnen?
Nichts zu tun?
Leere im Kopf? (Heißen sie F. Nor, so ist dies ein Dauerzustand *eg*)
Dann ist die Diagnose ziemlich klar: SIE HABEN LANGEWEILE!

Stunden lang vor dem PC sitzen, jedes halbwegs interessante Forum abgegrast und niemand will ihnen unterhaltsame Mails schicken? Und jetzt absolut GAR NICHTS zu tun?
Das muss nicht sein!
Ich werde ihnen hier in einer Serie, deren Ende nicht absehbar ist, Dinge vorstellen, von denen sie nie gedacht hatten, sich je damit zu beschäftigen...

Heute: Wolkendeuten

Ja, es hat etwas mystisches an sich. Die Formen der Wolken, ständig im Wechsel ihrer Form, nie am selben Platz wie noch vor einer Minute.
Und doch sind sie spannend!
Ja, Wolken sind spannend!
Deuten sie doch mal jetzt in diesem Moment eine Wolke am Himmel. Natürlich lohnt es sich nicht, wenn keine Wolke zu sehen ist, oder wenn es mitten im Winter ist (dichte Wolkendecken).
Aber deuten sie mal. Was sehen sie? Fangen sie einfach an! Ein Tier? Ein Gebrauchsgegenstand aus der Küche? Oder gar ihr unfreundlicher Nachbar, dessen Wolken-Gesicht gerade von einem fetten Jumbo-Jet durchkreuzt wird?

Lassen sie ihrer Fantasie freien Lauf! Schon nach wenigen Minuten intensivster Beschäftigung wird ihnen auffallen, dass am Himmel eigentlich nur Giraffen und Elefanten herum fliegen (natürlich nur Beispiele) und keine Wolken.

Daten:

Wann: Tagsüber, bei gutem Wetter - Wolken müssen schon vorhanden sein am Himmel
Wo: Von überall dort, wo man den Himmel sehen kann
Wer: Jeder mit ein bisschen Fantasie
Tip: Beim "Faul-auf-der-Liege-liegen" auf der Terrasse zu empfehlen!!!


Javir Tyr, Held und Oberspamnase

=> Top-Spammer dieses Forums

Clint Offline

Wächter des Forums


Beiträge: 1.118

08.07.2003 15:41
#17 RE:Unnötiger Test Antworten

Nun....

Ich möchte erst einmal....

In Antwort auf:
Ich reihe mich ein in die lange Reihe derer, die ebenso wie ich jetzt diesen Weg gehen mussten ... Urr ... Deringhouse ... Greyhound ... Kron ... Jeff Clint ... Feus Nor (wobei er ein spezieller Fall ist) ... und nun ich. Ja, ich.
...darauf eingehen: *tobaufregblagrrrr* Ich glaub es baggert !!!!! (Anmerkung des letzten bisschen Verstands: Jeff...diese Bemerkung untermauert nur Javirs Meinung)

Nun....Wolkendeuten....ich sah heute...Österreich. *MUha* Es ist mein!! MEIN ganz allein!!! *kirre ichernd gegen die selbe Stelle der Wand renn wie Jav*


Als erstes Amts~...äääh...Amtswalten ( o_O ^^) werde ich das Ding in Groß-Jeffistan umnennen*muhahaha*

Und dann wird ein gewisser Feus N. ....nein....nennen wir ihn doch lieber F. Nor ^^ wird abgescho~.....auf die Schweiz losgelassen *süffisant lächel* ;)



Jeff Clint, Commander

+Science & Medical Officer des Majestic-Class Heavy Cruiser Nightingale
+stellvertr. Leiter des New Republican Department for Human Ressources
+sekundärer Navy-Ausbilder

Javir Offline




Beiträge: 1.755

07.07.2009 12:43
#18 RE: RE:Unnötiger Test Antworten

Test ^^

OA

<hr width="150" size="2" align="left">
Javir Tyr

Seiten 1 | 2
Test »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz