Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ghent Offline



Beiträge: 683

01.03.2003 22:02
linux-chat Antworten

ich bin momentan (temporär) auf einen EINFACH zu BEDINENDEN (also ohne vorkenntnisse in linux) chat-proggi. wenn möglich bis sonntag nachmittag...
+download
(+evtl kleiner anleitung...)

edit:
auf der cd sind auch mozilla und konqueror drauf... aber ich hab da drinnen bisher noch kein chat-proggi gefunden...

grund? mein pc ist futsch und ich hab momentan nur ne linux-live-cd zu hause...

Gruss Ghent
--------------------------------------------------
Die meisten Menschen nehmen fälschlicherweise an, dass das Biest auch bestialisch aussieht. In der Regel sieht das Biest noch normaler aus als deine Geschwister und Eltern, und es benimmt sich auch so. Es täuscht mehr Tugend vor als die Tugend an sich jemals haben könnte. Ähnlich wie eine Rosenknospe aus Wachs oder ein Pfirsich aus Plastik uns oft echter und perfekter erscheinen. – shonen a

Ghent Offline



Beiträge: 683

01.03.2003 22:20
#2 RE:linux-chat Antworten

hat sich erledigt.

Gruss Ghent
--------------------------------------------------
Die meisten Menschen nehmen fälschlicherweise an, dass das Biest auch bestialisch aussieht. In der Regel sieht das Biest noch normaler aus als deine Geschwister und Eltern, und es benimmt sich auch so. Es täuscht mehr Tugend vor als die Tugend an sich jemals haben könnte. Ähnlich wie eine Rosenknospe aus Wachs oder ein Pfirsich aus Plastik uns oft echter und perfekter erscheinen. – shonen a

Mollan^Gor Offline




Beiträge: 124

01.03.2003 22:21
#3 RE:linux-chat Antworten

worum gings überhaupt? ^^

Ghent Offline



Beiträge: 683

01.03.2003 23:07
#4 RE:linux-chat Antworten

ich hab nach nem chat proggi gesucht gehabt, das auf linux läuft. ich hab eins gefunden.
( X-chat ) war schon auf der live-cd mit drauf.

Gruss Ghent
--------------------------------------------------
Die meisten Menschen nehmen fälschlicherweise an, dass das Biest auch bestialisch aussieht. In der Regel sieht das Biest noch normaler aus als deine Geschwister und Eltern, und es benimmt sich auch so. Es täuscht mehr Tugend vor als die Tugend an sich jemals haben könnte. Ähnlich wie eine Rosenknospe aus Wachs oder ein Pfirsich aus Plastik uns oft echter und perfekter erscheinen. – shonen a

«« Deathmatch
Purzel-Day »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz