Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 HITS - interne Nachrichten
Felten Garan Offline




Beiträge: 269

08.02.2003 12:40
Vulture Mission Nr 1- Piraten zu Kaufen Antworten

So ich werde versuchen für jede Mission der Vulture ne kleine Intro Story zu verfassen... mal sehen wie es klappt. Am Ende der Story stehen dann die genauren Angaben (sobald wir dann das Belohnungssystem wieder on haben... werden auch die Gehälter angeben werden). Ich werde auch ein Ausgangspost reinsetzen nach den Missionen. Wenn jemand Kommentare zur Missionen abgeben will soll kann er das Ruhig tun.


Felten lächelte leicht und meinte

„Ich versichre ihnen Mr Parin, wir werden uns der Sache annehmen.“

Parin mußte ihn mit einen abschätzenden arroganten Blick. Der Geschäftmann, schien ihm nicht besonders zu trauen, aber der Junge Syndikats Captain hielt seine selbstsichre Miene, unbeeindruckt, aufrecht.

„Das hoffe ich doch Mr Garan, immerhin sind ihre Dienste nicht besonders.... günstig,“ meinte der ältre Mann.

„Qualität hat ihren Preis,“ entgegnete der Söldner.

„Wohl wahr, wohl wahr. Wie gesagt .... machen sie mit dem Konvoi was sie wollen, ich will nur die Midore,“ meinte Parin, während er aus seinem Schreibtisch ein Datapad zog und dieses Felten reichte.

Der Schiffeigner überflog kurz die Angaben und steckte das Pad dann ein. Sie schienen in Ordnung zu sein, das einzige was ihn stutzig machte war, daß der Frachter, laut Frachtbrief nur R4 Droiden und einiges an Industrieller Ausrüstung transportierte. Eine zwar ziemlich wertvolle Fracht, aber nichts das wirklich den Aufwand rechtfertigte.

„Die Midore ist ein unbewaffnet, sie sollten daher keine Probleme haben sie lahmzulegen und zu entern, der Rest des Konvois ist ihre Sache.“

Felten nickte und wußte das er für diesen Einsatz wohl einige zusätzliche Crewmitglieder brauchen würde. Er würde sich einige Söldner besorgen müssen als Enterkommando, was den Profit schmälern würde, aber immer noch besser als zu versagen.

„Sie werden bei Lieferung bezahlt, bringen sie die Midore nach Ord Mantell und kontaktieren sie mich dann,“ Parin schien noch etwas sagen zu wollen als die Tür zum Büro sich öffnete.

Felten drehte den Kopf um zu erkennen wer der neue Besucher war. Der Blick war es wert, in der Tür stand eine gut gebaute menschliche Frau, sie konnte kaum älter als 20 sein. Die junge Frau trug ein figurbetondehnendes schwarzen Bordanzug. Ihr Haar war schulterlang und von einer bräunlichen Farbe. Die junge Schönheit schien nicht weiter zu beachten, daß der Söldner im Raum war und ging mit eleganten Schritten auf Parins Schreibtisch zu.

„Daddy, dein Gast wartet,“ sie lächelte leicht „und er ist wirklich sehr ungeduldig.“

Parin nickte und lächelte seine Tochter an.

„Sicher doch, Schatz, ich kümmre mich gleich um ihm.“

Parin sah kurz zu Felten und meinte „Nun Mr Garan, ich denke wir haben alles besprochen.“

Der Geschäftsmann deutete ihm ziemlich deutlich zu gehen. Er stand auf und lächelte „Ich werde sie nicht enttäuschen, Mr Parin.“ Er verneigte sich kurz vor Parins Tochter und verließ dann das Zimmer.


Sein erster Auftrag, und sogar ein Guter. Felten lächelte während er das Bürogebäude verlies und in Richtung Raumhafen ging. Er würde es durchziehen und sobald er bewissen hatte das er als Captain taugte, würde es nur so lukrative Aufträge regnen.


Damit zu unsrem Ersten Auftrag Crew


Piraten zu Kaufen
Auftraggeber: Mr Parin, Inhaber von „Crimson Sky Industries“,
Art: Überfall/Plünderung
Beschreibung: Entern sie den Transportfrachter Midore und bringen sie diesen nach Ord Mantell.




Felten "Scourge" Garan

+ Mitarbeiter des HITS
+ Stellvertreter von Jeff Archer
+ Captain der Vulture
+ Navigator und Astrogator
+ Pilot des Syndicats
+ Charmeur (^^)

ICQ 164960578 Mail mathiaswitsch@chello.at

Felten Garan Offline




Beiträge: 269

12.02.2003 21:13
#2 RE:Vulture Mission Nr 1- Piraten zu Kaufen Antworten

Ok, erstes Vulture RS ist durch und es ging ziemlich gut. Wir haben die Midore erobert und nach Ord Mantell gebracht (auch wenn das Teil jetzt ein paar Löcher mehr hat)

Mitgespielt haben
Wegner,
Alicia,
Kanos,
Daris,
Mazzarini (Gastspieler)
und ich.

PS: Dieses RS wird für die Zukunft auswirkungen haben... *bg*



Felten "Scourge" Garan

+ Mitarbeiter des HITS
+ Stellvertreter von Jeff Archer
+ Captain der Vulture
+ Navigator und Astrogator
+ Pilot des Syndicats
+ Charmeur (^^)

ICQ 164960578 Mail mathiaswitsch@chello.at

Der Neue »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz