Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 VFI - interne Nachrichten
Nor Offline

Alter Mann


Beiträge: 153

29.01.2003 17:34
Fünftes Semester an der IUC Antworten

Folgende Personen sind berechtigt sich für Kurse an der IUC anzumelden:
Msm-Dathomir, Msm-Hunter, Msm-Rohm, Msm-Scorp
WO1_Arrasis, WO1_Do’Lon

Folgende Personen haben sich laut persönlicher Anweisung durch den Imperator für Kurse an der IUC anzumelden:
Cdre-Ghent, LtCmdr-Gogeta, Maj_Manlius, SecLt^Nomed

Die Anmeldungsfrist läuft vom 0131.07 bis zum 0208.07 um 20°° Uhr. Die Anmeldungen können bei mir direkt im Chat oder schriftlich an feus_nor@hotmail.com erfolgen.
(Detail: Bei schriftlicher Anmeldung erwähnen Sie drei Wochentage mit jeweiliger Uhrzeit an denen ein Kurs für Sie zeitlich optimal wäre.)
Ab 0208.07 um 20:01 tritt Buch IV §5 (2) ohne Ansehen der Person in Kraft.


LtGen Feus Nor

+ Offizier des Generalsstabs
+ Offizier im OK
+ Dekan der IUC

Hunter Offline




Beiträge: 669

07.02.2003 18:14
#2 RE:Fünftes Semester an der IUC Antworten

RL:
Ich möchte mir hier im Forum anmelden, da ich Nor net im chat gesehen habe und ich meiner Email Addy net traue...

Also ich melde meinen Char Fox Hunter für dieses Semster an.
Ich kann Montags ab 21 Uhr - 22 Uhr. Dienstags neben dem RS um 20:uhr, Donnerstags neben dem Ausbildungs RS um 20 Uhr. Ich kann GAR NICHT am Mi, Fr, Sa, So.
Alles was VOR 20:00 Uhr liegt müsste von woche zu woche NEU abgesprochen werden.



Midshipman Fox Hunter,
Adjutant des Kriegsminsters, Offiziersanwärter der Navy, Schreiberling des Galaktischen Boten und Chefausbilder der Navy für die PA.

ICQ: 136685010 Email: Primus-Archangelus@web.de

What we do in life echoes in eternity.

Imperator Duath Offline

Imperator


Beiträge: 247

07.02.2003 23:46
#3 RE:Fünftes Semester an der IUC Antworten


An der Universität neben RS-Terminen teilzunehmen ist nicht akzeptabel. Man kann nur auf einer Hochzeit gleichzeitig tanzen.

Hunter Offline




Beiträge: 669

07.02.2003 23:56
#4 RE:Fünftes Semester an der IUC Antworten

Tja dann halt Montags von 21-22 Uhr ;)



Midshipman Fox Hunter,
Adjutant des Kriegsminsters, Offiziersanwärter der Navy, Schreiberling des Galaktischen Boten und Chefausbilder der Navy für die PA.

ICQ: 136685010 Email: Primus-Archangelus@web.de

What we do in life echoes in eternity.

Nomed Offline




Beiträge: 196

09.02.2003 19:23
#5 RE:Fünftes Semester an der IUC Antworten

Zu meinem grössten Bedauern muss ich mitteilen das ich die letzen Tage nicht ins Internet konnte (Eltern). Bin heute das erste mal wieder On und was sehe ich, die Frist ist abgelaufen. Zur meiner Verteidigung, ich wusste nichts davon und hatte keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Desweiteren muss ich sagen das ich auf einem WG im RL bin und as ich noch für Schule im Internet wirklich keine Zeit habe ich muss jetzt schon meine Termine arg umstellen wegen RS am Sonntag!!!

--------------------------------------------------
Vergesst nicht, "In der Ewigkeit wird man,sich eurer Taten erinnern" Maximus Necimus Meridius, Kommandant der nördlichen Truppen und Tribun der spanischen Legion


Mit imperialem Gruss,

SecLt^Kaine "Beserk" Nomed

+ Pilot der VFI
+ Mitglied des SDM Geschwaders
+ Befreier von Kothlis

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz