Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Allgemeines
Imperator Duath Offline

Imperator


Beiträge: 247

28.01.2003 19:38
Eröffnung Spielergalerie Antworten


Unter der Rubrik "Internes" der VSWR-Homepage (zu erreichen z.B. über den Link ganz oben im Forum) ist die Kategorie "Spielergalerie" freigeschaltet. Die ersten Einträge sind vorgenommen, ich hoffe auf viele weitere. Wer sich eintragen lassen will, soll sich an Mr Jeff Clint oder Mr Felten Garan wenden.

Ghent Offline



Beiträge: 683

28.01.2003 19:51
#2 RE:Eröffnung Spielergalerie Antworten

tut mir leid, aber ich kann es nicht finden...

Gruss Ghent
--------------------------------------------------
Die meisten Menschen nehmen fälschlicherweise an, dass das Biest auch bestialisch aussieht. In der Regel sieht das Biest noch normaler aus als deine Geschwister und Eltern, und es benimmt sich auch so. Es täuscht mehr Tugend vor als die Tugend an sich jemals haben könnte. Ähnlich wie eine Rosenknospe aus Wachs oder ein Pfirsich aus Plastik uns oft echter und perfekter erscheinen. – shonen a

Clint Offline

Wächter des Forums


Beiträge: 1.118

28.01.2003 19:57
#3 RE:Eröffnung Spielergalerie Antworten

http://www.vswr.de -> Eingang -> internes aus dem Menü oben rechts auswählen -> ganz rechts Spielergalerie



Jeff Clint, Commander

+Science & Medical Officer des Majestic-Class Heavy Cruiser Nightingale
+stellvertr. Leiter des New Republican Department for Human Ressources
+sekundärer Navy-Ausbilder
+(RS-Leiter)
+(NR-Army Sklaventreiber)

Ghent Offline



Beiträge: 683

28.01.2003 20:59
#4 RE:Eröffnung Spielergalerie Antworten

ahso, danke. ich hatte das 'über den link ganz oben im forum' falsch interpretiert. ich dachte, dass es einen direktlink vom forum aus hätte. ok

Gruss Ghent
--------------------------------------------------
Die meisten Menschen nehmen fälschlicherweise an, dass das Biest auch bestialisch aussieht. In der Regel sieht das Biest noch normaler aus als deine Geschwister und Eltern, und es benimmt sich auch so. Es täuscht mehr Tugend vor als die Tugend an sich jemals haben könnte. Ähnlich wie eine Rosenknospe aus Wachs oder ein Pfirsich aus Plastik uns oft echter und perfekter erscheinen. – shonen a

Jack Pole Offline



Beiträge: 856

29.01.2003 17:50
#5 RE:Eröffnung Spielergalerie Antworten

http://www25.brinkster.com/antlo/galerie.asp

Hier der Direktlink.


Jack Pole, Second Lieutenant



--= Kommandant des Red Panther - Platoons
--= Scharfschütze
--= Techniker
--= Mitarbeiter des New Republican Department for Human Ressources

Jack_Pole@gmx.de

Anmerkung »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz