Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 HITS - interne Nachrichten
Ryo Kitsune Offline



Beiträge: 7

20.01.2003 12:38
Gastspieler? Antworten

Moin Leut'z

Ich würd mal gern wissen ob's für Rollenspieler die nich im Bund sind auch möglich ist Missionen mitzumachen?
Ein Kumpel von mir hatte mich wegen einer "Gastspielerrolle" angesprochen und weil ich nich viel dazu sagen konnte (und unser neuer Chef gesagt hat wir sollten mal öfters ins Forum posten) schreib ich das hier mal nieder, um zu erfahren wie andere Spieler dazu stehen würden.

gez.:
Ryo Kitsune

Felten Garan Offline




Beiträge: 269

20.01.2003 15:18
#2 RE:Gastspieler? Antworten

Nun Ryo es hängt ganz von SL und den Spielern ab ob sie einen Gastspieler wollen. Am besten er kommt mal Online und redet mit dem entsprechenden SL.



Felten "Scourge" Garan

+ Mitarbeiter des HITS
+ Navigator und Astrogator
+ Pilot des Syndicats
+ Charmeur (^^)

ICQ 164960578 Mail mathiaswitsch@chello.at

Jeff Archer Offline



Beiträge: 81

20.01.2003 16:17
#3 RE:Gastspieler? Antworten

*gröll*
Soviele SL haben wir doch gar nicht wie mir scheint.
Einen Gastspieler, kann man doch wie einen normalen Spieler
behandeln, oder nicht??


Jeff Archer

Boss der HITS
Captain der Iron Duke
Schurke von A - Z :-)


Boster Larron Offline




Beiträge: 85

20.01.2003 16:53
#4 RE:Gastspieler? Antworten

Ich hatte bei den alten Missionen der Black Dragons ab und zu mal Gastspieler dabei, die nicht zu den HITS (oder überhaupt zum RS-Bund) gehörten. Die haben dann eben keine CPs/Credits dafür bekommen - aber bevor eine Mission ganz ausfallen muß, nehme ich lieber einen Gastspieler. ;)
Heute besteht diese "Notsituation" ja nicht mehr in dem Maße, aber ich denke, sofern Bedarf besteht und ein Gastspieler nicht negativ auffällt, kann man auch außenstehende Personen ruhig mal mitspielen lassen. Ich gestehe allerdings, daß ich nicht weiß, wie die Regelpolitik des Bunds zu sowas steht.

Boster Larron
Drake Leader (HITS)
Ausbilder der HITS

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz