Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 NR - interne Nachrichten
Athena Dawn Offline



Beiträge: 3

17.01.2003 11:03
Nochmals das Scoutcorps: Erstes RS Antworten

1.Zur Klärung:
Das Scoutcorps ist kein Extrazweig und Teilnahme an einem Scout-RS bedeutet nicht das Austreten aus einem anderen.
Das ganze geht mehr in die Richtung Fun-RS, Teilnahme als NPC ist jederzeit möglich, Teilnahme des Originalcharakters mit voller Punktevergabe setzt eine Befreiung vom eigentlichen RS durch den RS-Leiter voraus. Keine weiteren Teilnahmevoraussetzung.

2. Das erste Scout-RS im Februar
Ein Abenteuer um Scout Captain Marcus Tibald und die Junior Scout Crew der Midnight Star. Als Teil der Ausbildung hat die Midnightstar, in einer 3 Tage Mission, eine bekannte Hyperraumroute in die Unbekannten Teritorien neu Kartographiert. Momentan befindet sich die gesamte Crew auf dem Planeten Bayishik II und nimmt Proviant und Ausrüstung für den Heimflug auf. Hier setzt der Spielfluß ein.

3.
Anmeldung mit Wunschtermin im Februar und Zeit bis zum 28.01.03 hier im Forum oder Per Mail.
Es stehen 6 Plätze zur Verfügung, Ab drei Meldungen beginnt die Kampagne.

Anhang
Da weder Datenbank noch Scout-Homepage bisher komplett stehen hier ein Kurzer Anhang über Planeten Fahrzeuge und Ausrüstung.

Bashiyik
Das Bashiyik System liegt in den Unbekannten Territorien, Es besteht aus einer Standard Sonne und 3 Planeten.
Bashiyik I, keine Monde, ist ein heißer Planet in engster Rotation um die Sonne, die Oberfläche ist komplett Flüssig und der Planet ändert dauernd Form und Rotationsradius. Die durschnittliche Oberflächentemperatur beträgt 12.000 Grad Kelvin.
Bashiyik IIKlasse M, 1 Mond, ist der einzig bewohnbare Planet im System, die Bevölkerung beträgt im Moment eine Milliarde und ist Feudal Organisiert. Insgesamt sieben große Familien bilden die Herrschenden Häuser und wählen im zwanzig Jahres Rhytmus einen Kaiser. Zwei Raumhäfen "Safe Haven" und "Touch Point" beides Klasse II Raumhäfen. Die Technologische Entwicklung von Bashiyik liegt nur knapp unter dem Republikdurchschnitt.
Bashiyik III Ein Gasriese, 3 Monde.
0,5 AU von Bashiyik III entfernt wird das System von einem dichten Asteroidengürtel umschlossen in großer Ausweitung. Vermutlich die Reste mehrerer Planeten über Bashiyik III hinaus die von einer unbekannten Katastrophe zerstört wurden.

NRSV Midnight Star
modifizierter YT-1300 Transporter, mittiges Cockpit, Crew: min 1, standard 5, Passagiere: 4 Einzelkabinen
Klasse I Hyperraumantrieb, Ersatzantrieb x12 max. 120 MGLT, Geschwindigkeit in Atmosphäre: Mach 3, Frachtraum: 25 metrische Tonnen.
Bewaffnung: 2 Dual Firelinked Quadlaser (Türme)
Verbesserte Sensoren, Notfallkrankenstation, 5 Scout Corps Exo-suits.

Ausrüstung
Scout-Corps Exosuit, Merrson Vacuum and hazardous Enviromental suit Sonderserie.
Komplettrüstung, Lebenserhaltung für 48 Stunden, Comlink 12 km Reichweite, Scheinwerfer, Atmosphärenanalysator, eingearbeiteter Bodysuit, Magnetstiefel, Stautaschen.

JuniorScout Standardausrüstung:
Kleidung, Scoutbadge, Kampfmesser, Betäubungsblaster, 1 Energiezelle, Headset-comlink 4 km Reichweite.Zusatzausrüstung je nach Missionsanforderung


--------------------------------------------------
Athena Dawn
+Nova Legion Scout Elder
++Captain der Scout Home
+++OK des Scoutcorps

Kyp Offline




Beiträge: 30

17.01.2003 22:00
#2 RE:Nochmals das Scoutcorps: Erstes RS Antworten

Hm ich hätte interesse ^^

Kyp Offline




Beiträge: 30

18.01.2003 12:42
#3 RE:Nochmals das Scoutcorps: Erstes RS Antworten

und hab immer zeit

Ian Yoevil Offline




Beiträge: 13

22.01.2003 00:52
#4 RE:Nochmals das Scoutcorps: Erstes RS Antworten

Tach auch,
Aufklärung ist meine Welt!
Ich bin nach meiner Infi Ausbildung die am kommenden DO stattfindet
gerne bei allen Scout RS dabei.
Naja jeh nachdem wann sie stattfinden


MfG

Ian Yoevil Offline




Beiträge: 13

22.01.2003 13:23
#5 Erstes Scoutcorps RS Antworten

Zu den Zeiten an denen ich im Feb. könnte.
Das wäre am 1,3,6,8 und Theoretisch, wenn mein Dienstplan nicht nochmals geändert wird müsste ich an den Restlichen Februar Tagen nach dem 8 immer können
Als Uhrzeit wäre ab 18 Uhr für mich angemessen

MfG

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz