Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 NR - Berichte
Spitt^Haffner Offline




Beiträge: 927

09.01.2003 22:44
Echo-RS vom 0109.07 nach Endor Antworten

Allgemein:

RS - Typ: Starfighter Corps - Groundmission
RS - Leiter: Lt. Col. Haffner
RS - Dauer: ~ 2h


Teilnehmer:

Lt. Col. Haffner
LCpl. Ashallic
Sgt. Kilian
SSgt. Sendog


Zusammenfassung:

Nachdem Kilian und Sendog die Waffen der beidne verstorbenen an sich genommen hatten machten sie sich mit dem Pelzknäuel auf dem Weg zu Haffners geschrottetem X-Wing. Dort angekommen wendeten sie und folgten den Fussspuren von ingesamt 4 Leuten. Sie kamen aus dem Wald und Sendog machte per Makroglas ein Dorf, ca. 1 Km entfernt, aus. Sie machten
sich auf den Weg dahin und kamen an einer Flusszunge vorbei.
Kilian betrat ohne vorsichtsm´ßnahmen das Dorf durch das Stadttor und wurde sogleich von einem Speer vor der BRust und einem Ritter in Eisenrüstung dahinter gestoppt. Dieser befahl ihm, mitzukommen und Sendog, der mittlerwile von einem Bogenschützen bedroht wurde, wurde ebenfalls abgeführt.
Sie wurden in soetwas wie ien Gefängnis geführt wo Kilian siene Vibro-Blades aktivierte und auf die Wachen zielte. Nach einem Befehl, die Waffen zu senken von Sendog, bekam Kilian den Speer über die Rübe gezogen und wurde in die Zelle verfrachtet, genau so wie Sendog.

Lu und Spitt hatten derweil einen netten Abend in der Zelle verbracht.

Zusatz:

Ab dem nächsten RS können Charaktere für ihre Handlungen sterben.
________________
Gezeichnet,
Spitt Haffner, Lieutenant Colonel





+ Oberkommandant des New Republic Starfighter Corps
+ (NR-RS - Leiter)
+ Mitglied der F5 (Fucking Four Fisting Fightclub Friends *insider*)

Namium Kilian Offline




Beiträge: 54

10.01.2003 08:30
#2 RE:Echo-RS vom 0109.07 nach Endor Antworten

Nun was lehrt mich das?
Dem RS-Leiter genehmigte Ausrüstung mehrmals mit allen Details schreiben,
Dann hätte er auch gewußt das es a. Vac Blades sind, und die b. Eine Fernwaffe sind, sprich FF, Fire and Forget und c. Waffen die unter versteckte Erstschlagswaffen fallen, sprich Überraschung du bist tot.

Ich kann es gar nicht erwarten bis die Neue Datenbank steht, dann werde ich versuchen auch Ausrüstung die Legal für Zivilisten ist, darin aufzunehmen, wie die Vac-Blades und den Concussion stick...

Beim Durchlesen erkannt, hört sich wie Kritik am RS an, ist es aber nicht, ich war einfach nicht bei der Sache sonst hätte ich es schon anders hingekriegt, bzw. das Problem vor Einsatz der Vac-Blades abgeklärt.
Ich entschuldige mich OOC für Kilian's verhalten, schiebt es auf seine Agro und Noctuphobie.

--------------------------------------------------
Namium^Kilian Corporal
+ Mitglied der Neuen Republik
++ Echo 9
+++ Rottenführer der 3. Rotte der Echo's
++++ Ausbilder an der Akademie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz