Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

07.01.2003 10:03
RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Also da noch niemand gepostet hat, fange ich mal an:

Ich fand das RL Treff echt toll, wie immer! Man kann jetzt sagen, ok es gab Widrigkeiten, aber ich versuche immer (ab und zu klappt es dann auch) in allem das positive zu sehen. Ich z.B. aus dem Hohen Norden habe noch nie ein Hochwasser so live gesehen und es war beeindruckend. Besonders wo mich der Zivi gefragt hat wo mein Auto parkt !

Klar die Jugenherberge war nicht so toll, wie die vom letzten mal, aber ich persönlich war schon in schlimmeren Unterkünften während meiner Ausbildung untergebracht. Und waren wir da um in einem Hotel zu sitzen oder uns wieder zu treffen???? Und das ist das was meiner Meinung nach zählt! Denn ich habe wieder viele meiner Freunde getroffen, die ich nur aus dem Chat kannte. Und habe viele neue live kennengelernt wie z.B. Fia Trisher, Roon, Ison ect. Und das ist doch worum es geht...

Und wir waren sehr produktiv. Spitt hat bestimmt 100 Fotos verschossen wo irgendetwas wie eine Unterhose, ein Auge oder ein Nasenloch fotografiert wurde (ich möchte daher auch das unzensierte Fotomaterial haben ), es wurden wieder tausend Insiders und Sprüche begründet, wie "Rotenburg liegt an irgendeinem Fluss und wir müssen da rüber, aber mir fällt der Name nicht mehr ein."

Und natürlich gab es auch menschliche mißverständnisse und spannungen, aber ich denke alle diese wurden beigelegt bei allen.

Wofür ich mich persönlich nochmal bedanken will, ist das Annika so toll für die Deko gesorgt hat, ich hätte es nicht besser machen können (höchstens schlechter ). Ein so stark ausgeprägtes Perfektionismussyndrom habe ich selten erlebt, aber es ist erquickend.

Ich möchte mich auch bei allen anderen Anwesenden bedanken, denn es hat mir herrlich viel spaß mit euch allen Bereitet.

Der einzige Nachteil, ich bin jetzt Conga-süchtig ... werd wohl eine Selbsthilfegruppe gründen

Beim nächsten Mail bin ich wieder dabei (wenn ich kann!)

aurelian Offline




Beiträge: 282

07.01.2003 12:10
#2 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

ich nehme mal an, das unser aller nasrot mal wieder vergessen hat, sich einzuloggen

bevor ich mich zu dem treffen äussere, grüsse ich die jungs der f6..mit euch zu kuscheln, war eine erfahrung, die..äh, sehr interessant war

ich fand das treffen echt genial und ich bin froh, das ich dabei. spätestens jetzt weiss auch chell, das rotenburg/fulda an der fulda liegt..ich konnte ihn doch nicht dumm sterben lassen..es ist schon traurig genug, das er kaum aus dem hangar rauskommt

mir fiel auf, das manche sehr schnell kontakt zu den anderen fanden, als ich mit risant, scorp und madison in rotenburg ankamen, hatte ich das gefühl, als würden wir uns sehr gut kennen, als würden wir uns jeden tag sehen. ich weiss, das klingt nun sehr melancholisch, aber es ist so und ich weiss, das andere auch so denken. nun, es bildeten sich auch die gleichen grüppchen wie beim letzten mal und dennoch haben alle miteinander geredet...sehr interessant waren die gespräche, die zur späten, oder soll ich sagen zur frühen stunde geführt wurden. ich hoffe das das beim nächsten treffen wieder so sein wird.
nun, die die mich kannten, wurden hoffentlich nicht von mir enttäuscht und die, die mich noch nicht kannten, kennen mich nun...

wie schon nasrot schrieb, gab es wieder viele geniale sprüche und ich bin froh, das ich an vielen beteilgt war....ohohohohohohohohoh (insider)
die bilder sind ja schon online...schaut sie euch an und schmunzelt...habt dabei spass, so wie wir in hatten...wir alle, die daran beteiligt war....ah, noch eines...auch möchte fia danken...du warst eine grössere bereicherung, als du denkst...ich glaube auch nicht, das es einer besser geschmückt hätte...leider ging das unter....du hast das verd**** gut gemacht....
an alle die zum teil bewusst oder unbewusst opfer unserer witze waren:

"natürlich wird mir gott verzeihen, das ist schliesslich sein job"


lang lebe f6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sub-Lieutenant Aurelian
+++Leiter der PA
+++Leading Drill Officer
+++Jägerleitoffizier von TF-Supreme
+++Adjutant von Grossadmiral Silver

Dulce et decorum, est pro patria mori
ICQ: 124974079 executor@gmx.de

Thorwulf Offline




Beiträge: 268

07.01.2003 13:11
#3 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

wo sind die bilder

Chell ( Gast )
Beiträge: 519

07.01.2003 16:10
#4 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Ebenfalls ist noch ein halbblinder und tauber Chell zu erwähnen. Läuft an einem Fenster mit Auri vorbei, sieht ihn net, hört die SW-gespräche net...

Oder ganz dicke: CONGAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ebenfalls amüsant war die Huntersche Uhr, die in einem Rahmen von 10 Sekunden im wahrsten Sinne des Wortes "nachging".

Mhm, Fotoorgien mit massig Eigenporträts oder Dathomirs Kekssammlung waren auch noch dabei. Mehr fällt mir nicht ein, im Moment zumindest.


Cmdr^ Bensom {Atropos} Chell


+ Kommandant der Piloten der Flotte
+ Kommandant des IBS 729-Geschwaders
+ Kommandierender Offizier der Basis auf Womrik
+ Mitarbeiter der VFI-Forschungsabteilung
+ Mitglied der VFI-Care
+ Vernichter von Endor

Hunter Offline




Beiträge: 669

07.01.2003 16:15
#5 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ebenfalls amüsant war die Huntersche Uhr, die in einem Rahmen von 10 Sekunden im wahrsten Sinne des Wortes "nachging".

Huntersche Uhr?!? *Insidernetversteh* Ähm kann es sein, dass du mich da mit wem verwechselt? Aber zu Chell und Insder könnte ich jetzt auch noch was sagen, aber ich glaube das würde nur Fia verstehen *me denkt an Chells Bein + Schwimmen*



Midshipman Fox Hunter,
Adjutant des Kriegsminsters, Offiziersanwärter der Navy, Schreiberling des Galaktischen Boten und Ausbilder der PA.

ICQ: 136685010 Email: Primus-Archangelus@web.de

What we do in life echoes in eternity.

Chell ( Gast )
Beiträge: 519

07.01.2003 17:54
#6 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten


Cmdr^ Bensom {Atropos} Chell


+ Kommandant der Piloten der Flotte
+ Kommandant des IBS 729-Geschwaders
+ Kommandierender Offizier der Basis auf Womrik
+ Mitarbeiter der VFI-Forschungsabteilung
+ Mitglied der VFI-Care
+ Vernichter von Endor

Nomed Offline




Beiträge: 196

07.01.2003 22:03
#7 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Danke für SMS Chell habe leider nur derzeit kein geld aufm handy sonst hätte ich geantwortet!!!!
--------------------------------------------------
Vergesst nicht, "In der Ewigkeit wird man,sich eurer Taten erinnern" Maximus Necimus Meridius, Kommandant der nördlichen Truppen und Tribun der spanischen Legion


Mit imperialem Gruss,

SecLt^Kaine "Beserk" Nomed

+ Pilot der VFI
+ Mitglied des SDM Geschwaders
+ Befreier von Kothlis

Arrik La`Sangre Offline




Beiträge: 58

10.01.2003 15:19
#8 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Ich hätte auch gerne gewust, wo die Bilder zu finden sind.

Rk Arrik La`Sangre

PAX CORPUS IMPERIALIS! IN NOMINE IMPERATOR!

Clint Offline

Wächter des Forums


Beiträge: 1.118

10.01.2003 15:48
#9 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Okay, die Bilder sind alle unter http://vfi.no-ip.com//Rotenburg[/url] zu finden.



+Science & Medical Officer des Majestic-Class Heavy Cruiser Nightingale
+stellvertr. Leiter des New Republican Department for Human Ressources
+(RS-Leiter)
+(NR-Army Sklaventreiber)

Chell ( Gast )
Beiträge: 519

10.01.2003 18:13
#10 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Mhm. Wenns ginge...
Cmdr^ Bensom {Atropos} Chell


+ Kommandant der Piloten der Flotte
+ Kommandant des IBS 729-Geschwaders
+ Kommandierender Offizier der Basis auf Womrik
+ Mitarbeiter der VFI-Forschungsabteilung
+ Mitglied der VFI-Care
+ Vernichter von Endor

Tarik Juross Offline




Beiträge: 136

10.01.2003 19:45
#11 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Versuch es noch Mal hier ...

gez.
Pt. O. T. Juross
+TF Beta
+Mitglied der FA, Fachbereich Naturwissenschaften

Dathomir Offline




Beiträge: 59

10.01.2003 19:58
#12 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Ich kann nur zustimmen!!!! Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen, auch wenn ich da keine Keckse backen werde von denen jemand behauptet hat, ich hätte da was reingemischt *zu Killian schiel*
Es hat mega viel Spaß gemacht die ganzen Leute mal im RL zu sehen und kennenzulernen und ich muss gestehen dass ich meine Meinung über manche Leute doch zum positiven hin ändern musste.
In diesem Sinne kann ich nur noch eins sagen:
CONGAAAAAAAAAA

Gruß Dathomir

Hunter Offline




Beiträge: 669

10.01.2003 20:12
#13 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Keine Kexe...? ... sagte sie eben KEINE Kexe!?! *tränenindenaugenhab* Das kannst du UNS nicht antun! Das kannst du MIR nicht antun! *snief*

Ich werd dafür sorgen, dass NIEMAND daran meckern wird *blasterdurchlad* IST DAS KLAR!

Wo gibt's denn sowas... keine Kexe... pah... wofür dann noch RL Treffs? Das Leben wird doch sinnlos - ich sage nur: "19" und die 20 kommt auf dem nöchsten Treff *insider*



Midshipman Fox Hunter,
Adjutant des Kriegsminsters, Offiziersanwärter der Navy, Schreiberling des Galaktischen Boten und Ausbilder der PA.

ICQ: 136685010 Email: Primus-Archangelus@web.de

What we do in life echoes in eternity.

Dathomir Offline




Beiträge: 59

11.01.2003 17:48
#14 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

@ Hunter: Nun übertreib mal nicht so maßlos!!! Aber ok... wenn es nicht gerade so heiß wird dass a) ich es am Backofen nicht aushalte oder b)die Keckse anfangen vor sich hin zu schmelzen werde ich ein paar backen... vorausgesetzt ich habe zu dem Zeitpunkt Semesterferien


Gruß Dathomir

Kothlis Roon Offline




Beiträge: 66

11.01.2003 22:46
#15 RE:RL Treff des VSWR Frühjahr 2003 Antworten

Ich fad es auch super, habe viele leute persönlich kennen gelernt, und das Pan&Paper Rollenspiel wahr auch lustig genau so wie der rest!

Mit Imperialem Gruß

Roon

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz