Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 NR - Berichte
Xell_Kimaru Offline




Beiträge: 207

03.10.2002 20:13
Blue Lions RS vom 2909.06.n.E. Antworten

RS Zusammenfassung:

Typ: Army-RS(Blue Lions Platoone)
Leiter: Xell Kimaru
Dauer: 3 Stunden

Teilnehmer:

Ensign Xell Kimaru
Ground Sergeant Rodan Haldoris
Ground Sergeant Jack Pole
Sergeant Cynos Darrek
Corporal Bane Tallon
Lance Corporal Kohei Loktal
Junior Privat Teal Anasi
Junior Privat Andres Bentior Kosk
Junior Privat Roan Tres
Botschafterin Sheila Mirron

Zusammenfassung:

Gruppe 1: Die erste Gruppe wurde dazu beauftragt die Botschafterin zu beschützen. Eine große Anzahl an Wachen unterstütze sie dabei, und nach einer kurzen Sicherheitscheck wurde die Fahrt in Repulsorwagen gestartet. Um zum Regierungsturm zu gelangen mussten die Lions in Begleitung der Botschafterin durch eine Wohnsiedlung. Durch die Scharen von Schaulustigen die, die Botschafterin sehen wollten, wurde die Strasse versperrt und alle waren in Alarmbereitschaft. Doch dank dem Einsatz der Wachen und der Lions wurde der Weg durch die Menschenmassen gebahnt und es konnte weitergehen. Doch am Ende der Siedlung angelangt, ortete Sergeant Darrek extrem Hohe Energiewerte in einem Familienhaus, doch dem wurde nicht nachgegangen. Beim Regierungsturm angekommen, wurden die Verhandlungen und der Vertrag zum Beitritt abgeschlossen. Doch als Mann sich verabschieden wollte ging der Strom aus und die Türen wurden versperrt. Als es einem Techniker der Lions gelang sie mit einem Schweißgerät zu öffnen sahen sie die Ansammlung an Terroristen, die sie gefangen nahmen. Die Terroristen waren als NR Soldaten verkleidet und nach einem kurzen Gespräch fand man heraus das die Anführerin Ryn Laas war. Nachdem sie mehrmals auf Soldaten schoss wurden die Botschafter freigegeben, doch in diesem Moment wurden die Eingangstoren gesprengt und es kam zu einem Kampf, den die Lions und die Wachen für sich entschieden. Danach wurden die Verletzten versorgt und die Lions konnten nach Hause fliegen.

Gruppe 2: Die zweite Gruppe wurde dazu beauftragt die Terroristen zu fangen und sie an ihren Plänen hindern. Der geheime Treffpunkt wurde vom Sicherheitschef lokalisiert und die Lions flogen mit Speederbikes in eine Wohnsiedlung. Dort angelangt hatten sie Probleme mit den Schaulustigen die von der republikanischen Identität der Lions erfuhren, doch nach ein paar Rangeleien konnte sich die Lions zu dem Treffpunkt durchschlagen. Von Außen war der Treffpunkt wie ein Familienhaus gestaltet und nachdem sich die Lions zu tritt verschafften, trafen sie auf eine Hausfrau und ihrem Sohn. Nachdem alles abgesucht wurde, zog es Ground Sergeant Pole in den Keller. Unerwartet wurden die meisten Lions von der Mutter überwältigt und nachdem gekämpft wurde konnte sie fliehen. Im Keller traf Pole auf Sed Prysek der ihn auf die Lions schoss. Nachdem er überwältigt wurde, leider nachdem er etwas in einen Computer tippte, gingen die Lions zum Regierungsturm um zur anderen Gruppe zu stoßen. Leider waren die Bikes manipuliert und die Lions mussten zu Fuß weitergehen und kamen schließlich zum Turm, doch das Haupttor war abgeschlossen. Es wurde gesprengt und es kam zu einem Kampf mit offensichtlichen Terroristen. Die Lions konnten alles für sich entscheiden und flogen geflickt zurück nach Mon Calamari, die Verträge wurden unterzeichnet.

Beteiligte Einheiten

Neue Republik

Blue Lions Platoon
Sicherheitssoldaten
Botschafter

Republiksgegner

Terroristengruppe, bestehend aus 30 Mitgliedern
3 Replikantendroiden

Verluste

Neue Republik

keine

Republiksgegner

unbekannte Zahl an Terroristen

Gastrollen:

Ralsek Terren (Sicherheitschef)
Sed Prysek (Terroristenführer)
Cyra Dalla (Terroristenführerin)
Linda Roska (Reporterin)

Anmerkungen:

Major Dan Cain fehlte entschuldigt
Junior Privat Maru Sayron fehlte unentschuldigt
Die Kampagne gilt als abgeschlossen.

--- numquam desisto ---

Xell Kimaru
+ Mitglied der Bluelions
+ Stellvertretender Leiter der FENR
+ Ausbilder an der Akademie
+ stOK der NR Army

Darrek ( Gast )
Beiträge:

04.10.2002 21:11
#2 RE:Blue Lions RS vom 2909.06.n.E. Antworten

War ne gute Kampagne, hat mir sehr gut gefallen... doch jetzt drängt sich in mir eine Frage auf: Was ist mit deiner Xell? Wann startet die?

Hochachtungsvoll
Sergeant Cynos Darrek
NR ARMY

Kann ich Armeen aus dem Boden stampfen, wächst mir ein Kornfeld auf der falchen Hand

Laryn_Kre`fey Offline




Beiträge: 34

04.10.2002 21:38
#3 RE:Blue Lions RS vom 2909.06.n.E. Antworten

Abwarten, Seargent, abwarten.*matt lächel*




Laryn Kre´fey, Lieutenant General

+Oberkommandant der New Republic Ground Forces
+RS-Leiter der Blue Lions

Darrek ( Gast )
Beiträge:

06.10.2002 13:22
#4 RE:Blue Lions RS vom 2909.06.n.E. Antworten

Ich warte schon seit sehr sehr langer Zeit darauf. Genauso würd mich interessieren was mit dem Groß RS nu is. läuft das irgendwann mal, hat es überhaupt schon stattgefunden oder wird es erst stattfinden? (mal RL, wer bisn du eigentlich? *bg*)

Hochachtungsvoll
Sergeant Cynos Darrek
NR ARMY

Kann ich Armeen aus dem Boden stampfen, wächst mir ein Kornfeld auf der falchen Hand

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz