Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Humor
Dan Cain Offline




Beiträge: 256

11.09.2002 21:15
Lebenslauf Antworten
Mein Lebenslauf
***************

Als ich vor 30 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zu Hause. Sie waren auf dem Felde. Kartoffeln holen. Es war nicht unser Feld, aber wir holten dort immer unsere Kartoffeln. Jetzt sitzt mein Vater im Gefängnis, wegen seines Glaubens....er glaubte die Miete nicht bezahlen zu müssen.

Ich war nicht alle Kinder, die wir hatten. Zusammen waren wir 20. 10 Jungen und 9 Mädchen und ein Blindgänger. Wir schliefen alle in einem Bett und in einem Zimmer mit Gasmaske. da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen meist sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gelegt und wenn es eingeschlafen war wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Ich bin einmal 10 Tage stehen geblieben. Es ist gar nicht aufgefallen.

Weir waren auch eine sehr saubere Familie, das Handtuch stand immer direkt neben der Tür. Auch waren wir eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singer-Nähmaschine, mein Vater war in Sing-Sing und mein Bruder sank immer tiefer. Jetzt brummt er drei Jahre. Am musikalischsten war meine kleinste Schwester, sie ging gleich bei der Geburt flöten.

Wir waren auch eine sehr intelligente Familie. Einer meiner Brüder ist auf der Uni in Heidelberg. Er steht dort in Formalin. Weil er zwei Köpfe hat. Ein weiterer Bruder ist Verwandlungskünstler. Er geht mit einem alten Mantel in ein Café und mit einem neuen kommt er wieder heraus. Ein anderer Bruder ist Klempner. Was am Tage geklemmt wird, wird am Abend gelötet.

Wir Jungen hiessen alle Emil, bis auf Fritz, der hiess Paul. Meine Schwestern waren alle sehr dünn. Die eine musste zweimal ins Zimmer kommen, bis man sie überhaupt sah. Die eine hat jetzt Zwillinge bekommen. Sie sehen sich sehr ähnlich, besonders der eine.

Als ich 6 Jahre alt war, kam ich in eine Hilfsschule. Ich war der Liebling der Lehrer. Verschiedene Klassen drufte ich nämlich wiederholen. Einmal wurde ich in der Rechenstunde gefragt: Wenn ihr beim Fleischer 10Fr und beim Bäcker 5Fr Schulden habt, wieviel müsst ihr dann bezahlen?? Darauf ich: Nichts Herr Lehrer, dann ziehen wir nämmlich aus.!!

Wir hatten in der Hilfsschule auch eine sehr nette Lehrerin. Ich habe sie einmal besucht. Wir gaben uns gegenseitig Rätsel auf. Sie fragte mich: Es hängt an der Wand, macht tick-tack und wenns runterfällt dann ist die Uhr kaputt?! ...ich wusste es nicht. Darauf gab ich ihr auch eines auf: Es wird morgens und abends benutzt und steht unter dem Bett und hat ein Henkel dran?? Huch nein sagte sie, aber ich erklärte ihr dass es Pant- offeln sind, die Henkel hätte ich nur dazugedichtet damits schwieriger wird.

Brachten wir gute Zeugnisse nach Hause, gab es einen Groschen für die Spardose. Brachten wir schlechte Zeugnisse nach Hause, gab es Klopfer- schläge. War die Spardose voll, wurde ein neuer Klopfer gekauft.

Mit 14 Jahren kam ich zu einem Schmied in die Lehre. Er gab mir einen Hammer in die Hand und sagte: Wenn ich mit dem Kopf nicke, dann schlage zu. Er hat nie wieder genickt.

Danach habe ich einige Jahre Urlaub gemacht. Ich sass. Ich hatte einen Ring geklaut, weil ich dachte, dass der Satz im Innern sich auf meine Wenigkeit bezog. Es stand "Auf ewig Dein" drin. Der Richter glaubte mir aber nicht.

Dan wurde ich Vertreter. Mein Chef fragte mich, was ich vorher war. Ich sagte ihm, ich hätte den ölsarinen die Augen zugedrückt,, bevor sie in die Dose kamen. Das glaubte er nicht. Auch fiel ihm auf, dass ich eine sehr langsame Ausprache habe. Er fragte mich, ob ich überhaupt was schnell könne. Ich antwortete: Oh ja...ich werde sehr schnell müde..!! Und das ist bis heute so geblieben.




Mit vorzüglicher Hochachtung

Ich

Dan Cain, Major

+ Kommandant des BlueLions Platoons
+ Squad-Leader der BlueLions
+ RS Leiter des BlueLions Squads

email an dcain@bluemail.ch

Kyle_sonork Offline



Beiträge: 50

11.09.2002 21:46
#2 RE:Lebenslauf Antworten
Buhhh da sind Teile aus meinem drin den ich im Januar gepostet hab!!!!Aber sonst naja gut

Deshalb ergänze ich...du wurdest nicht gleich Vertreter!!!




Nach dem Schmied kam ich zum Kaufmann.Es war frisch gebohnert,ich fiel.Leider mit der Hand in die Kasse.Dies wurde falsch verstanden.Abermals wurde ich entlassen.
Dann kam ich zum Metzger.Eines Abends als wir im Hinterzimmer den Boden wischten sagte ich ihm:"Wenn rauskommt,was in die Wurst reinkommt,kommen Sie da rein ,wo man nie mehr rauskommt."Ich durfte eine neue Arbeit suchen.Ich kam zum Theater und sprach vor.Alle schienen begeistert zu sein,einige räumten sogar die Bühne um mir mehr Platz zu geben.
Der Intendant kam zu mir und sagte:"Sie sind mit Geld nicht zu bezahlen!"Ich bekam auch keins.Dann wurde ich Vertreter....

mfg

Kyle Sonork
+XO Crynyd
+Träger des Sterns von Alderaan
+Träger der Medal of Progress
+Träger der Medal of Dedication



Teal_Anasi Offline




Beiträge: 263

11.09.2002 22:35
#3 RE:Lebenslauf Antworten
Auf jeden Fall gab es immer was anderes und es wurde nie langweilig. Also ich rofl mich wech.
------------------------------------------------------------------------------------
Gruß
JPte Teal_Anasi

+Mitglied der Blue Lions
+Aufklärer des Platoons

Loktal Offline




Beiträge: 228

12.09.2002 11:15
#4 RE:Lebenslauf Antworten
Das nenn ich einem Super Lebenslauf ... ich hatte sogar Bauchschmerzen vom Lachen



MfG
Kohei Loktal , Lance Corporal


+ Mitglied des Blue-Lions Platoons
+ Sprengmeister
+ Mitarbeiter der FENR
+ Stellvertretender Leiter der ONR

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz