Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 NR - interne Nachrichten
Clint Offline

Wächter des Forums


Beiträge: 1.118

14.08.2002 18:26
Es reicht.... Thread geschlossen
(seit froh das ich das nicht schon gesterng etippt hab, sonst wärs unschön geworden)

Es ist jetzt echt genug. Ich hab keine Lust mehr, mir jedesmal wenn ich Javir oder mich befördere mir von den verschiedensten Leuten, die meist nicht mal Ahnung von der PNR haben, anzuhören, ich würde uns bevorzugt befördern!!!

Wenn ich das noch einmal, nur ein einziges mal höre, kann der/die jenige absofort die Akten machen...egal ob NR oder VFI. Das gilt übrigens auch für die Herrschaften der ONR.

P.S.: Ja, es stimmt das ich schon befördert habe, wenn die Punktzahl nicht erreicht war.
Aber das bei allen und auch nur wenn ein bis maximal 2 Punkte bis zur Befö gefehlt haben. Und ich hab denen die Punkte auch nicht geschenkt, sondern sie brauchten eben einen/zwei mehr bis zur nächsten befö.
Das soll vor allem dazu dienen die Spieler zu belohnen und zu ermutigen. Wer damit Probleme hat, soll sich hier melden...





Jeff Clint, Master Chief Petty Officer


+Science & Medical Officer auf der HCR Nightingale
+Leiter der Personalabteilung der Neuen Republik
+Stellvertr. Leiter der Akademie
+Mitarbeiter in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Neuen Republik

VyseClint@gmx.de

Dan Cain Offline




Beiträge: 256

14.08.2002 18:37
#2 RE:Es reicht.... Thread geschlossen
Meiner Meinung nach sollte sich jeder, der so etwas wie oben erwähnt gesagt, und auch ernst gemeint hat. Denn hier geht es nicht um ränge sondern um Spass. Um die Leute und nicht um die Macht. Es geht um uns, und nicht um mich.

Ich bin Major, gut. Aber, einige werden sich noch daran erinnern, ich habe schon als SSgt das OK geführt, und mich geweigert, nur des posten wegens befödert zu werden. Ich habe mich gebeugt, weil es nun mal komisch ist, das ein Staff Sergeant die Army leitet. Und die Leute der PNR arbeiten. Sie kriegen keinen Lohn, aber dafür halt punkte. So kriegen sie halt auch mal eine beförderung ein bisschen früher als andere..aber die nicht unberechtigt!

Nun, ich denke das musste mal gesagt werden. Ich bin enttäuscht von Leuten die so etwas sagen.


Dan Cain, Major

+ Kommandant des BlueLions Platoons
+ Squad-Leader der BlueLions
+ RS Leiter des BlueLions Squads

email an dcain@bluemail.ch

Captain Estace Offline




Beiträge: 126

14.08.2002 19:26
#3 RE:Es reicht.... Thread geschlossen
"Das gilt übrigens auch für die Herrschaften der ONR."

Da ich das einzige Mitglied bin, kann dies ja wohl nicht stimmen. Ich hab soetwas nie gesagt und das weißt du auch!
Lass diese verdammten Unterstellungen.
Es mag stimmen, dass sich welche beschweren, aber dann mecker nicht hier im Forum rum, sondern sag es den RS-Leitern, welche ja ich und Tendi sind.
Und ich bin oft genug online und zur not geht auch eine E-Mail ( haffner@nr-rs.de ).
Für alle anderen, die sich bei der PNR beschweren.
Sollte ich sowas nochmal mitbekommen, wenn es mir durch die PNR mitgeteielt wird, sollten sich diese Personen mal fragen, ob sie noch richtig sind in diesem RS.
Ich bitte Javir, Jack und Jeff sich mit mir in Verbindung zu setzen, sobald soetwas nochmals vorkommen sollte.
Es ist mir auch egal, wer sich beschwert, da ich es von keinem Mitglied dieses Bundes zulassen werde, sich über RL-Angelegenheiten zu beschweren.
_____________
Gezeichnet,

Horam Estace, Captain




+ Temporärer Leiter des Echo-Squadrons

Clint Offline

Wächter des Forums


Beiträge: 1.118

14.08.2002 19:30
#4 RE:Es reicht.... Thread geschlossen
[21:04] <Capt^Estace> Wer gehört denn zu der Crynyd Crew?
[21:05] <Jeff> Fia, Jacen, Kyle und Javir so halb*gg*
[21:06] <Capt^Estace> Javir berücksichtige ich nicht
[21:06] <Jeff> *schulterzuck* wieso?
[21:07] <Capt^Estace> Bevorzugung
[21:08] * Jeff schnaubt.1 Dann kannst du von mir nicht verlangen als Navy-PNR-zuständiger dir ONR-Berichte zu geben. Wenn ich sag die Crew der Night, was kommt dann?*gG*


Jeff Clint, Warrant Officer


+Science & Medical Officer auf der HCR Nightingale
+Leiter der Personalabteilung der Neuen Republik
+Stellvertr. Leiter der Akademie
+Mitarbeiter in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Neuen Republik

<a href="VyseClint@gmx.de" target="_blank">VyseClint@gmx.de[/url]

Captain Estace Offline




Beiträge: 126

14.08.2002 19:34
#5 RE:Es reicht.... Thread geschlossen
Es ging ganz alleine um einen Orden.
Nicht um Punkte. Und eigentlich solltest du wissen, in welchem Zusammenhang ich es meinte!
Es geht nämlich darum, dass Javir durch die Crynyd wirklich bevorzugt werden würde, was Orden angeht, da er eigentlich Mitglied der Nightingale ist.
Und dir sollte aufgefallen sein, dass ich mri selber auch keinen Orden gegeben habe, obwohl ich auf der Crynyd spiele.
_____________
Gezeichnet,

Horam Estace, Captain




+ Temporärer Leiter des Echo-Squadrons

Javir Offline




Beiträge: 1.755

14.08.2002 19:43
#6 RE:Es reicht.... Thread geschlossen
Ich glaube nicht, dass hier jetzt das Streitthema ist, ob Mr. Estace jetzt dass im Bezug auf die PNR oder ONR meint.

Hier geht es doch ganz allein darum, dass manche leute und glatt unterstellen, wir würden uns bevorzugt befördern. Jeff ist nicht der einzige, der sowas zu hören kriegt. Ich habe so etwas auch schon mal unterstellt bekommen.

Ich denke, Jeff hat da ganz recht. Wenn diese Leute, die sich beschweren, das ganze zeugs selbst machen würden, würde - dessen bin ich mir sehr sicher - ein Chaos ausbrechen.

Zum Thema "verfrühte" Befö. Wenn ihr nicht wollt, dass wir euch befördern, wenn ihr eigentlich ~ 2 Punkte fehlen, dann machen wir es bei denjenigen eben nicht. Ich befördere ebenfalls Leute, denen eigentlich noch 2 Punkte fehlen, manchmal sogar wenn noch ~ 6 fehlen.


Also ... ich denke, hier geht es um Spaß. Ich weiß ziemlich gut, dass manche hier im RS lieber einen schönen fetten Rang haben, als irgendwelchen Spaß.
Das ist nicht der Sinn des RS's. Wir sind hier um Spaß zu haben. Gut, manchmal wird man ein wenig in die Schranken gewiesen, und da ist als mal nichts mit Spaß ... aber so ist das nunmal.


So ... nachdem ich meine ungeordnete, einfach drauf los geschriebene Meinung mal geschrieben habe (ich weiß, wie schrecklich dass jetz aussieht), werde ich jetzt mal wieder PNR-Dinge bearbeiten. Diesen netten Full-Time Job, der mir und jeff verdammt viel Arbeit macht.




Javir Tyr, Acting Sub-Lieutenant

+ Executing and Tactical Officer auf der HCR Nightingale
+ Leiter der Akademie (ANR)
+ Stellv. Leiter der PNR
+ Mitglied der FENR

Ooryl-Qrygg@gmx.de

"Ich bin müde ... Kolmar ... könnten sie bitte Tyr für mich beleidigen?" Feus Nor

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz