Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Humor
Nasrot Offline




Beiträge: 102

04.08.2002 11:39
Was man so alles erlebt Antworten
So ich wollte doch mal von meinen tollen Abenteuern berichten. Da vieles selbstironisch oder mit meinem mir angeborenen Sarkasmus berichtet wird, dachte ich mir das Humor dafür am besten geeignet ist.

Weisheit 1:
Rentner:
Auch alte Menschen können zu Metalfans werden. Es gehört einfach dazu wenn ein Rentner auf Rad dem Stau entlangfährt und die Faust ausstreckt und "WAAAACCCCKKKKEEEEN" ruft. Was ein euphorisches "WAAAACCCKKKKEEEENN!" aus dem Stau zu folge hat.

Weisheit 2:
Überforderte Einweiser:
Überforderte und gestresste Einweiser reagieren nicht auf deine Informationen wie z.B. "Ich hab Freunde die im Campground B was für mich freigehalten haben." Nein wieso sollte diese Aussage dazu führen, das man zum Campground B gelotzt wird. Nein viel einfacher schick ihn in die Richtung wo du alle hinschickst also richtung Campground Z.

Weisheit 3:
Schwaben:
Es ist wirklich unglaublich, aber es gibt auch nichtgeizige Schwaben. Ich wusste zwar nichts von diesen Vorurteilen, aber ein Mädel wollte mich vom gegenteil überzeugen und lud mich ein. Was ein sehr angenehmes Gespräch zur Folge hatte, während diesem ich herrausfand, dass Sie ein Starwars Fan ist.... Was Ergo zur Folge hatte, das ich ihr von unserer Homepage erzählte. Also ich hoffe das sind 20 Punkte wert *ggg*. Leider trifft man unter 30000 Menschen gerade die, die man am nächsten Tag sucht nie wieder.

Weisheit 4:
Wetter:
Es ist bewiesen, das ich unglück anziehe. Das Wetter war bis zum 31.07.02 so toll und dann? Wenn ich irgendwo Campe kommen Sturmwarnungen mit Windstärke 10 und das schlimmste Unwetter seit 100 Jahren (Originalton Nachrichten) Was mir wiederrum bewies, wie toll meine Idee war Stiefel mitzunehmen.

Weisheit 5:
Pilze:
So lecker auch Pilze sind, sollte man diese auf Festivals meiden. Zu dieser aussage treibt mich meine Erfahrung, die mich fast ins Krankenhaus gebracht hätte. Ich hatte die besten Magenkrämpfe wo es gibt und die Aussage des Arztpersonals: "Wenn es stärker wird, komm wieder, kann auch eine Blinddarmentzündung werden." War doch sehr erheiternd.

Weisheit 6:
Autobatterien:
Autobatterien sind nicht unendlich. Auch wenn man glaubt, ich hab doch nur den Lüfter laufen. Es ist sehr angenehm wenn man irgendwo steht und der Anlasser sagt "chrchrchrchr!". Desweiteren ist es immer gut für diese Fälle KEIN Überbrückungskabel mitzunehmen.

Weisheit 7:
Hilfsbereitschaft:
Es ist doch wirklich erstaunlich wie solche teilweise recht merkwürdigen Leute so hilfsbereit sein können. Jemand half mir ohne auch nur zu überlegen mein Auto wieder flott zu bekommen.

Weisheit 8:
Gothicmädchen:
Auf jeden Metal Festival laufen seit dem HIM in den Charts waren viele verschiedene Gruppen rum, von den 60 Jährigen Altrockern über die Outlaws bis hin zu den ... 14 jährigen Gothicmädels die ja ach so böse sind in ihren Vampiroutfit. Ist ja ganz niedlich anzusehen, nur a) nicht jeder steht sowas und b) sollte man überlegen ob man solche Gothicklamotten wirklich bei einem matschigen und Staubigen Festival tragen sollte.

Weisheit 9:
Körpergrößen:
Ich erinnere mich noch immer an eine Aussage von einer bestimmten weiblichen Person. "Ich bin so klein, ich könnt fast ein Ewok sein." Wenn das stimmt ist diese Person ein riesen Ewok, denn was da ebenfalls ausgewachsen rumlief untertraf die genannte Person um Haupteslänge.

Alles im Allen kann man sagen, außer meine kleinen Eskapaden mit den Pilzen und der Batterie war es lustig. Dafür hab ich den derbsten Sonnenbrand und auch Muskelkater den es gibt. Aber ich hab auch was mitgenommen, das ich nie so enden will wie diese ganzen Schnapsleichen die da rumlagen. So ein Festival sollte aufgezeichnet werden und ans Schulfernsehen geliefert werde für Zwecke der Drogenprävention. Ich hab davon was gelernt was meine Meinung gefestigt hat und auch bestimmt jedenfalls eine Person ebenfalls glücklich schätzen lässt.


Bei Fragen kann man mich gerne PKn.


Orben Nasrot
LCpl VFI Army

Dan Cain Offline




Beiträge: 256

04.08.2002 16:10
#2 RE:Was man so alles erlebt Antworten
Festivals sind ein Thema für sich :)

Und Regen gehört wohl dazu...ich denke das ist Schicksal. Ich erinnere mich als ich an einem Festival war und eine Band das Lied "Let it rain" zum besten gab. Der Typ im himmel hat das wohl all zu persönlich genommen, es regnete den darauf folgenden Tag und Nach ununterbrochen. Was zur folge hatte, das man sich ohne schwimmweste nicht mehr zum bühnenrand vorwagen konnte. Auch das Zelt liess durch, aber nein, nicht dort wo man es erwartete, freudiger weise genau dort, wo alle elektirschen wertsachen (Handy, Discman usw.) lagen.

Was ich damit sagen will: An einem Festival, tu was du willst, was schiefgehen kann, geht schief, aber so ist das nunmal, es beklagt sich keiner, tus du auch nicht, es ist halt festival :)

Und ich denke jeder kann solche geschichtchen vorweisen :))


Dan Cain, Major

+ Kommandant des BlueLions Platoons
+ Squad-Leader der BlueLions
+ RS Leiter des BlueLions Squads

email an dcain@bluemail.ch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz