Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Allgemeines
Daimien, Talitis ( Gast )
Beiträge:

28.07.2002 23:59
Werbung für ein RS Antworten
Hallo an alle RS Fans.
Ich mache hirmit Werbung für mein RS das ich jetzt als driter Leiter übernehme und es endlich zum laufen bekommenm habe. Ich möcht alle ansprechen die lust haben teil zu nehmen. Es ist ein Warhammer 40.000 RS und handelt vom Deathwatch.
Das Deathwatch ist eine Grupe der Edlen Space Marins die der Inqusition understellt sind und für diese Aufträge erfüllt. Das Deathwatch besteht aus Space Marins der verschiedensten Orden.
Da das RS noch keine HP hatt muss ich euch leider noch damit vertrösten das ihr bis jetzt nur auf das Forum zugreifen könnt http://117239.rapidforum.com. Die HP ist in arbeit und sieht meines erachtens schon gut aus. *G*
Jeder der intresse hat oder mehr infos braucht bitte bei mir melden oder im forum Posten.

P.S. was das Forum angeht bitte nur Mitglieder anmelden.
Mit dem Sieg zu Ehre und Achtung
Aber mit Verstand zum Sieg


Mfg Daimien Talitis
- Stormtrooper von Omega 2
- Sprengmeister von Omega 2

Bane_Tallon Offline



Beiträge: 230

29.07.2002 14:46
#2 RE:Werbung für ein RS Antworten
also ich hab interesse falls es sich nich mit dem rs hier überschneidet... du sagtest alle space marine orden?
wie siehts mit den "World Eaters" aus? ;)

MfG,
Corporal Bane Tallon

- Sanitäter der Blue Lions

Daimien, Talitis ( Gast )
Beiträge:

31.07.2002 14:13
#3 RE:Werbung für ein RS Antworten
du kannst diesen Ketzerischen Orden spielen. es ist nur die frage wie lange du überlebst. *FG*
Termine: Freitags ab 20.00 Uhr.

Mit dem Sieg zu Ehre und Achtung
Aber mit Verstand zum Sieg


Mfg Daimien Talitis
- Stormtrooper von Omega 2
- Sprengmeister von Omega 2

Bane_Tallon Offline



Beiträge: 230

31.07.2002 14:23
#4 RE:Werbung für ein RS Antworten
naja du kennst das motto des gottes der von denen angebetet wird, dem is nämlich egal wessen blut fliesst, ob meins oder das der anderes is *gg*

MfG,
Corporal Bane Tallon

- Sanitäter der Blue Lions

«« Logs
;) »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz