Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Oron^Barris ( Gast )
Beiträge:

26.07.2002 14:02
Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
OK! Meine Fragen gehen in die nächste Runde und danke an ALLE die auf meine letztze Frage geantwortet haben.
Also diesmal will ich wissen wie ihr auf euren Namen gekommen seit? Egal wie die Entstehungsgeschichte war, ich will es einfach wissen.



Gezeichnet,
Oron Barris, Senior Spacecraftman

+ Pilot des Echo-Squadrons
+ Loyaler Anhänger der New Republic

Oron^Barris ( Gast )
Beiträge:

26.07.2002 14:05
#2 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Mein Name entstand so: Oron kommt vom Planeten Orron, weil mir der Name so gefiel und Barris kommt eigentlich von Barry, aber da ich nicht wollte, dass man mich wie Berry (Auf Englisch Beere) ausschpricht, habe ich es vorgezogen, dass Barris auch gut klingt. Und so entstand der Name: Oron Barris!



Gezeichnet,
Oron Barris, Senior Spacecraftman

+ Pilot des Echo-Squadrons
+ Loyaler Anhänger der New Republic

Hunter Offline




Beiträge: 669

26.07.2002 16:10
#3 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Also: Früher liebe Kinder, damals als gerade zum ersten mal Counterstrike gespielt wurde fing ich auch mit dem Spiel an und hatte den Namen Foxhunter, da ich gerade zu diese Zeit ein Playstaion spiel hatte, wo es um Agenten und eine Organisation Namens "Fox Hunt" (oder war es "Fox Hound"?) ging.
Diesen Namen (also Foxhunter) ließ ich mir dan auch auf ne Hundemarke (ihr wisst schon diese Erkennungsmarken beim Bund) gravieren, bloß machte der Idiot Fox Hunter drauß (auf der anderen Erkennungsmarke stand mein richtige Name).... tja und da ich gerade bei der Anmeldung auf diese Marke blickte... *smile*





Junior Deckman Fox Hunter
+++Unteroffizier der Navy
+++Mitglied von TF Delta
+++Mitglied der PA und Ausbilder für die Navy
+++Leiter des IZAC

Für das Imperium und den Imperator!
ICQ: 136685010
Primus-Archangelus@web.de

Ghent Offline



Beiträge: 683

26.07.2002 16:24
#4 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
naja, meins is nich wirklich schwer, rauszufinden, oder? hab einfach nen nebenchar genommen und ihm ne andere vergangenheit gegeben...

Gruss Ghent
-Tsuki no kokoro
--------------------------------------------------
Alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Besser ein freier Teufel als ein gebundener Engel.

Daimien, Talitis ( Gast )
Beiträge:

26.07.2002 19:17
#5 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Bei mir kommt der Name von Warhammer 40.000. Aus dem Spielsystem Inquisitor. Da ist ne Figur die den nahmen Damian 1426 trägt. Der Name gefiehl mir so noch nicht ganz also habe ich ihn in Daimien 1426 umgetauft. Mit diesem nahmen habe ich Diablo im Battel.net verdroschen und Sudden Strike Schlachten ausgedragen u.s.w. Aber als ich das RS sah habe ich mich dan nur noch Daimien genant und der Nachnahme ist mir bei der auswahl eines Nachnahmens zufälig im Kopf herum geswirt. Und so kamm ich darauf.
Mit dem Sieg zu Ehre und Achtung
Aber mit Verstand zum Sieg


Mfg Daimien Talitis
- Stormtrooper von Omega 2
- Sprengmeister von Omega 2

Gogeta Offline




Beiträge: 179

26.07.2002 22:16
#6 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Also für alle die nich selbst drauf kommen - ich bin en riesen Animefan, unter anderem auch Dragonball Z. Und da es einfach mein Lieblingschara war hab ich mir den Namen ausgeborgt...


Lieutenant Gogeta

+++ Kommandierender Offizier der VFI-Navy
+ Kommandant des SCr Lilith
+ Mitglied der Forschung
+ Krieger der Sith


Larna_Thora Offline




Beiträge: 52

26.07.2002 22:19
#7 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
also zuerst wollte ich ja lara nehmen, aber das erinnert irgendwie zu sehr an eine gewisse aktion figur mit enormen ... naja, da schiebt man einfach noch ein n hinein dann sieht die sache schon wieder anders aus*G* thora war einfach aus dem gedächtins zusammen gewürfelt ;)





Larna Thora

-JPte der Imperialen Army
-Mitglied des Omega II Teams

Ardakk ( Gast )
Beiträge: 401

26.07.2002 23:57
#8 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Als ich mich damals bei der NR angemeldet hatte saß ich eine halbe Stunde lang vor dem Anmeldebogen und hab über einen Namen gegrübelt. Irgendwann hatte ich es satt und hab einfach den nächstbesten Namen genommen, der mir in den Sinn kam *GG*
MFG
Varloo Ardakk, Captain
+ Kommandant sämtlicher Streitkräfte des NR Starfighter Corps.
+ Staffelführer des Echo-Squadrons
+ Mitglied der FENR
+ NR Leiter

Clint Offline

Wächter des Forums


Beiträge: 1.118

27.07.2002 13:03
#9 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Naja, Jeff war ne Idee von....von wem eigentlich? Javir oder Kari? Oder doch Jack oder kyle? Ich weiß es nciht mehr.

Clint existiert seit meienm ersten Charakter....ist der name von meinem Lieblingscharakter aus Suikoden 2 ^^

Jeff Clint, Senior Chief Petty Officer


+Science & Medical Officer auf der HCR Nightingale
+Leiter der Personalabteilung der Neuen Republik
+Stellvertr. Leiter der Akademie
+Mitarbeiter in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Neuen Republik

Javir Offline




Beiträge: 1.755

27.07.2002 13:14
#10 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
*Kräftig hust* @Jeff

Naja...trotz verdammt vieler Ähnlichkeiten von Teilen meines Namens mit anderen RL-Dingen...ich hatte da kein Vorbild
(Tyr = z.B. alter germanischer Gott des Krieges. Das fiel mir erst später auf *g*
Javir = Fragten mich alle "bist du spanier?"...da fehlt doch wohl ein e. und nein, von dem namen hatte ich es nicht abgeleitet)

Ich saß ganz einfach vor meinem PC, hatte eine Story geschrieben und da fehlte mir ein Namen für die Hauptperson. Auf "Tyr" kam ich irgendwie und hielt daran als Nachname fest.
Javir kam später aus heiterem Himmel dazu

Frage beantwortet? ^^



Javir Tyr, Acting Sub-Lieutenant

+ Executing and Tactical Officer auf der HCR Nightingale
+ Leiter der Akademie (ANR)
+ Stellv. Leiter der PNR
+ Mitglied der FENR

Ooryl-Qrygg@gmx.de

"Jaja, sein Ewok-Freundtänzchen war ganz hässlich mit anzusehen" Wes Janson

Oron^Barris ( Gast )
Beiträge:

27.07.2002 13:27
#11 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Ähh...ja.



Gezeichnet,
Oron Barris, Senior Spacecraftman

+ Pilot des Echo-Squadrons
+ Loyaler Anhänger der New Republic

Haldoris Offline




Beiträge: 221

27.07.2002 15:02
#12 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Also...mein Name stamm soweit ich weis von garnichts ab. als ich mich damals Anmeldete wusste ich nich wie mein Char heißen sollte, also nam ich das erstbeste was mir einfiel
--------------------------------------------------

Dan Cain Offline




Beiträge: 256

28.07.2002 14:08
#13 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Naja, als ich mich beim ersten RS anmeldete, spielte ich grade Diablo II, daher kommt das "Cain" aber nach einer woche fiel mir auf, das "Dekard" bescheiden klingt, da ich nun schon ne mail addy "dcain" hatte, brauchte ich nen namen mit d, da hab ich das genommen was mir am schnellsten einfiel, "Dan". Und nein, der Name hat nichts mit dem "Superman" darsteller Dean Cain zu tun ;)

Ach ja, der name Kest`en Marrdi
da hab ich einfach was auf der tastatur gedrückt, dann noch ein ` hinein getan, damits mehr nach SW klingt, fertig war der söldnername ;)


Dan Cain, Lieutenant Major

+ Oberkommandant der Army der Neuen Republik
+ RS Leiter der BlueLions
+ Kommandant der BlueLions

email an dcain@bluemail.ch

Maarek^Steele ( Gast )
Beiträge: 446

28.07.2002 14:42
#14 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Maarek Steele: Den Nick hab ich aus dem Tie-Fighter Handbuch.Dort hiess der Character Maarek Stele.Hab also nur noch nen `e` eingebaut und schon wars nen annehmbarer Name.
Nicolas O`Hare:Den Nick hab ich von nem anderem RS her geklaut glaub ich;)

Muss dazu sagen,dass mir persönlich Maarek Steele bei meinen Nicks am besten gefiel obwohl mir immer mehrere Nicks durch den Kopf gingen die man nehmen könnte.Zu Beginn meiner RS-Zeit war ich ja auch mit Nathan West und Luc Piett unterwegs,(Luc......Oh Gott wie bin ich da drauf gekommen*g*)dass waren noch die Zeiten bei der VFI;)
Mfg
Maarek_Steele
-------------
RS-Spieler ausser Dienst

Kanos ( Gast )
Beiträge: 932

28.07.2002 15:58
#15 RE:Wie kammt ihr auf euren RS-Namen? Antworten
Hm.....
Kir Kanos........wo hab ich den Namen nochmal her? *schulter zuck* Fällt mir nicht mehr ein.
Jim Hazard ( Doppelchar; Cmdr^ der VFI-Piloten): Schon mal "Small Soldiers" gesehen?
"Shadow": is ne uralte Comic Figur, an und für sich, der konnte sich ebenfalls unsichtbar machen und daher der Name für diesen NPC.
Alle anderen NPC-namen (bis auf Carnor Jax) sind frei erfunden.




For the greater glory of the Empire

Brigadier Kir Kanos
+Minister für Justiz- und Verwaltung
+Stabsoffizier des VFI-Generalstabes
+stellvertretender Oberkommandant der imperialen Armee (a.Z.)
+In deferential loyalty to the Emperor and the supreme command of the fleet

kanos@vfi-rs.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz