Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bei Fragen oder Anregungen bitte an duath@vfi-rs.de wenden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Allgemeines
Imperator Duath Offline

Imperator


Beiträge: 247

30.01.2003 20:23
1. FanFiction-Contest 2003 - Auswertungsphase Antworten

Mitglieder aller Spiele des Bundes,

ich weise auf den Beginn eines VSWR FanFiction-Contests hin, der nach langer Planung nun endlich beginnen kann. Wir hoffen, das Konzept (und die Preisauswahl) finden Anklang und vor allem Rege Beteiligung in der Spielerschaft.

Die Idee, die Hinter dem Wettbewerb steckt, möchte ich noch einmal besonders betonen:

Er soll dazu beitragen, daß sich alle Spieler weniger als Teil eines einzelnen Rollenspiels, sondern als Teil einer gesamten großen VSWR-Community sehen. Er soll alle Leute gleichermaßen anregen, sich kreativ zu betätigen, seien sie lange dabei, oder erst ganz neue Rekruten. Er nimmt sich als Grundsatz, daß niemand etwas schlechtes einreichen kann, und würdigt prinzipiell jeden, der etwas beisteuert. Er soll Gemeinschaftsgefühl durch gemeinschaftlichen Wettbewerb erzeugen, und nicht zuletzt verbunden damit, Unterhaltung für alle bei der Ausstellung der fertigen Ergebnisse bringen.

In diesem Sinne hoffe ich, daß jeder Teilnehmer den Contest nur als Spaß, und nicht als Grund für Auseinandersetzung sieht, und sich fair an die Regeln hält.

Erreichbar ist die Wettbewerbsseite auf der VSWR-Homepage unter "Internes" - "FanFic Contest" oder direkt über diesen Link:

http://home.t-online.de/home/stefan.fr/V...tern_fanfic.htm

Die Juroren werden zu einem etwas späteren Zeitpunkt benannt werden. Um das anonyme Weiterleiten der eingereichten Werke kümmere ich mich.

Ich wünsche Stellvertretend für den Leiterrat viel Spaß und Erfolg für alle.


Imperator Duath Offline

Imperator


Beiträge: 247

11.02.2003 00:05
#2 RE:1. FanFiction-Contest 2003 Antworten


Der Zeitraum für die Einsendung der Beiträge hat begonnen. Wir hoffen noch immer auf rege Teilnahme vor allem der sonst "stilleren" und der neuen Mitglieder.

Imperator Duath Offline

Imperator


Beiträge: 247

22.02.2003 22:26
#3 RE:1. FanFiction-Contest 2003 Antworten


Ich erinnere daran, daß Sonntag der 23.02. der letzte Abgabetag für Beiträge ist. Konkret: alles, was bis 23:59:59 eingeht, wird gewertet.

Imperator Duath Offline

Imperator


Beiträge: 247

01.03.2003 12:23
#4 RE:1. FanFiction-Contest 2003 Antworten

Die eingereichten Beiträge sind beileibe nicht zahlreich, aber die Geschichten dafür um so extensiver (im Schnitt über 10 Seiten), so daß die Juroren etwas länger als geplant zur Durchsicht brauchen. Wir bitten um Verständnis.

«« Neue HP
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz